Sylvester Stallone: Seine schöne Tochter Sistine feiert Red Carpet Debüt

Die hübsche Schauspieler-Tochter wagt erste Schritte ins Rampenlicht

Wie ein alter Hase zeigte sich Sistine Stallone auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Venedig. Im sexy High Slit Dress zeigte sie ihre Schokoladenseite. Die Schönheit hat die 18-Jährige von ihrer Mama Jennifer Flavin. Schon bei ihrer Ankunft freute sie sich sichtlich über die vielen Fotografen. Sistine (links) mit der ganzen Familie bei den Golden Globes.

An der Seite ihres berühmten Vaters Sylvester Stallone, 70, konnte Sistine, 18, schon ein wenig Glamour-Luft schnuppern, bei den Filmfestspielen in Venedig lief der schöne Teenie jetzt erstmals alleine über den Red Carpet und zeigte damit allen, wohin er es schaffen möchte.

 

Sistine Rose Stallone: Früh übt sich

Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt, ihre Ambitionen sind aber riesig. Sistine Rose Stallone wagte bei den Filmfestspielen in Venedig jetzt erste Schritte auf dem Red Carpet ohne ihren berühmten Papa Sylvester Stallone. Und dass ihr das Posieren quasi in die Wiege gelegt wurde, war ihr anzusehen. Ziemlich selbstsicher setzte sich die hübsche Brünette vor den Dutzenden Fotografen in Szene, drehte und wendete sich, um sich von ihrer Schokoladenseite zu präsentieren. Im hoch geschlitzten, grauen Dress machte das Model dabei eine ziemlich gute Figur.

Erste Schritte ins Showbusiness

Obwohl sie gerade erst im Teeniealter ist, ist Sistine bereits bei IMG Models unter Vertrag und hat schon einige große Jobs — etwa für die „Teen Vogue“ — ergattern können.

 

 

castings on castings

Ein von SISTINE STALLONE (@sistinestallone) gepostetes Foto am

 

 

 

Pc: Beau Grealy 🙈

Ein von SISTINE STALLONE (@sistinestallone) gepostetes Foto am

 

Auch auf dem Cover der „Harper’s Bazaar“ war die schöne „Rocky“-Tochter schon zu sehen. Ihr größtes Vorbild ist dabei ihre Mama Jennifer Flavin, die in den 80er-Jahren ebenfalls ein gefragtes Model war.

 

 

In guter Gesellschaft

Sistine Stallone reiht sich damit ein in die Riege schöner Promi-Kids, die sich als Model einen Namen machen. Neben Kendall Jenner, Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Kaia Gerber wird sich Sistine sicherlich behaupten können — bei so einer Sicherheit auf dem Red Carpet…