"The Ring": So sieht das gruselige Mädchen „Samara“ heute aus

Daveigh Chase ist nicht mehr wiederzuerkennen

Der Film „The Ring“ sorgte im Jahr 2002 beim Kinopublikum für Angst und Schrecken - besonders das kleine Mädchen „Samara Morgan“ prägte sich mit seinem starren Blick und langen schwarzen Haaren bei den Zuschauern ein - heute, viele Jahre nach dem Film ist aus dem kleinen Angst einflößenden Mädchen eine junge Frau geworden und Schauspielerin Daveigh Chase, 25, ist kaum noch wiederzuerkennen.

"Samara Morgan" damals und heute

Wow! Einst lieferte Daveigh Chases Rolle Stoff für unzählige Albträume, doch an das kleine Mädchen „Samara“ aus „The Ring“ erinnert heute nichts mehr. Die inzwischen 25-Jährige ist zu einer hübschen Dame herangewachsen und posiert mit langen blonden Haaren und Nasenpiercing auf Instagram.

Filmrollen für Daveigh

Nach ihrem großen Auftritt in dem Horror-Streifen spielte die Schauspielerin noch einige kleinere Rollen und versucht sich zudem als Sängerin.

Mit ihrem heutigen Look dürfte sie so manch einem Zuschauer die Angst endlich nehmen.

 

 

.....

Ein von Daveigh Chase (@daveighchase) gepostetes Video am

 

Themen
The Ring,
Daveigh Chase