Timo Werner: Das ist seine geheime Freundin Paula

Seit einem Jahr hat der Torjäger der Nationalmannschaft die hübsche Blondine an seiner Seite

Er ist der Hoffnungsträger bei der WM 2018, soll Deutschland zum zweiten Weltmeister-Titel in Folge schießen: Shooting-Star Timo Werner. Doch wer ist die Frau an der Seite des 22-Jährigen? Hat er überhaupt eine Freundin? 

Timo Werner liebt die hübsche Abiturientin Paula

Timo Werner gehört mit seinen 22 Jahren zu den Küken in der deutschen Nationalmannschaft, liegt das Durchschnittsalter doch bei 27 Jahren. Trotzdem halten Trainer, Fans und Experten große Stücke auf den Torjäger von RB Leipzig.

Umso mehr Damen fragen sich bei den WM-Auftritten des DFB-Teams womöglich, ob Werner eine Freundin hat - und, wenn ja, wen ... ? Wir können das Geheimnis lüften: Timo Werner ist vergeben - und zwar an die hübsche Abiturientin Paula.

Zwar gehört der Stürmer nicht zu den Kickern, die häufig Liebes-Bekundungen oder Turtel-Selfies ihrer besseren Hälfte posten. Dennoch gewährte er seinen 360.000 Instagram-Abonnenten im August letzten Jahres einen kleinen Einblick in sein Liebesleben. Dort zeigte er sich eng umschlungen im Thailand-Urlaub mit einer langmähnigen Blondine:

 

 

Urlaub ist vorbei, endlich wieder Fußball ⚽😊👍🏻

Ein Beitrag geteilt von Timo Werner (@timowerner) am

 

Erster Turtel-Auftritt im Januar

Rund ein halbes Jahr später erwischte "Bild" die Sturm-Hoffnung von Jogi Löw bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit seiner Liebsten im Stadion: Bei eisigen Temperaturen kuschelten sich die beiden auf der VIP-Tribüne eng aneinander. Laut Boulevard-Zeitung heißt Werners Freundin Paula, ist Abiturientin und soll mittlerweile knapp ein Jahr mit ihm zusammen sein. 

Beziehung mit Jugendliebe Julia ging in die Brüche

Über die Trennung von Schulfreundin Julia, die er aus Stuttgart nach Leipzig mitgebracht hatte, verlor er in der Öffentlichkeit kein Wort. Mit seiner Jugendliebe war der WM-Star mehrere Jahre liiert, hatte mit ihr gemeinsam das Gymnasium in seiner Heimatstadt Stuttgart besucht. Sie war ihm sogar nach Leipzig gefolgt, wollte dort Tanzpädagogik studieren. 

Vorher war der 21-Jährige mehrere Jahre lang mit seiner Jugendliebe Julia zusammen, mit der er das „Wirtemberg-Gymnasium“ in ihrer Heimatstadt Stuttgart besucht hatte. Woran die Beziehung zerbrochen ist, darüber schwieg der Nationalspieler.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News