Toni Kroos: Das Baby ist da! "Willkommen, kleine Amelie"

Der Nationalspieler postet süßes Foto seiner neugeborenen Tochter

Awww! Toni Kroos ist wieder Papa geworden. Hier zeigt er seine kleine Amelie.  Toni Kroos mit seiner schwangeren Frau Jessica Farber Seine Liebste feierte schon den WM-Titel 2014 mit Toni. Traumpaar: Toni Kroos und Jessica Farber auf dem Oktoberfest

Für den EM-Titel hat es in diesem Jahr nicht gereicht, doch kurz nach der Europameisterschaft in Frankreich hat Nationalspieler Toni Kroos, 26, noch viel mehr Grund zur Freude: Sein zweites Kind ist da! Auf Facebook teilte er jetzt ein zuckersüßes Foto mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm - und verriet sogar bereits ihren Namen. 

Toni Kroos postet nach Geburt: "Einfach stolz!"

Das kleine Wesen liegt friedlich schlummernd in ein Handtuch gehüllt in seinen Armen, Toni Kroos blickt - noch im blauen OP-Kittel - sichtlich glücklich in die Kamera: Das ist der erste Social-Media-Auftritt vom neuen Mitglied der Familie Farber-Kroos. Der 26-Jährige schreibt dazu:

Just proud!😍 Welcome little Amelie! (Einfach stolz! Willkommen, kleine Amelie!")

 

Baby Amelie macht die vierköpfige Familie komplett

Der Star-Kicker und seine Ehefrau Jessica Farber sind bereits Eltern des kleinen Leon, der im August 2013 das Licht der Welt erblickte. Auch damals ließ Toni seine treuen Fans an seinem Glück teilhaben und postete einen entzückenden Schnappschuss seines Söhnchens.

 

 

Die zweite Schwangerschaft seiner Jessica verkündete er so: 

Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden. Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen.

 

 

Wir gratulieren!