Artikel-Archiv vom 20. Juli 2016

Exklusiv

Nadja abd el Farrag, 51: Dieser Job macht sie kaputt! Die Alkoholikerin will nun als Stimmungs-Sängerin ihr Geld verdienen. Ausgerechnet! Eine Expertin befürchtet das Schlimmste … Die OK! Coverstory:

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit auf die traumhafte Balearen-Insel Ibiza!

Meine Traumreise nach Ibiza begann mit einem Höllentrip! Ich habe nämlich kurz vor dem Flug gemerkt, dass ich meinen Ausweis vergessen hatte! Info für euch: EasyJet lässt nicht nur mit Führerschein fliegen, aber es gibt noch die Möglichkeit, sich einen Notausweis bei der Bundespolizei anfertigen zu lassen (25 Euro plus Passfoto). Das habe ich auch getan und hab's bis eine Minute vor Abflug auch noch schweißgebadet geschafft. Aber unabhängig davon habe ich eine unglaublich schöne Zeit auf Ibiza gehabt. Wunderschöne Buchten und unglaublich tolles Essen! Ich zeige Euch wie immer meine Hotspots... Wenn ihr etwas von der Insel sehen wollt, dann mietet euch unbedingt ein Auto.

Es war die Schock-Meldung am Dienstag, 19. Juli: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, sollen sich nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt und ihre Verlobung gelöst haben. Was bisher das Gerücht eines Insiders war, wurde jetzt offiziell von dem Pressesprecher der Sängerin bestätigt. Allerdings handelt es sich nicht um eine endgültige Trennung - Gaga und Taylor sollen vorerst nur eine Beziehungspause eingelegt haben.

Die Verlobung von Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, und ihre damit verbundene Schwangerschaft stehen nach wie vor unter keinem guten Stern. Nicht zuletzt, weil das Model bereits einen dreijährigen Sohn mit Rapper Tyga, 26, hat, dem aktuellen Freund von Robs Halbschwester Kylie Jenner, 18. Die werdenden Eltern lassen sich allerdings nicht verunsichern und freuen sich auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Blac Chynas Vater verriet jetzt das Geschlecht des Babys und dass seine Tochter und sein Schwiegersohn sogar schon einen Namen gefunden haben.

Tennisstar Ana Ivanovic, 28, könnte nicht glücklicher sein. Seit knapp einer Woche ist sie mit dem Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, 31, verheiratet. Mit einer romantischen Hochzeit in Venedig haben die beiden ihre Liebe zelebriert. Jetzt hat die glückliche Braut ihr erstes Selfie als Ehefrau gepostet.

Dass es auch am Set der Verfilmung des dritten Teils der „Fifty Shades of Grey“-Romanreihe ziemlich heiß hergehen würde, war zu erwarten. Im Moment befindet sich der gesamte Cast in Paris, wo offenbar ziemlich romantische Szenen gedreht werden. Es wird nämlich geknutscht…

Seit Jahren sind Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 38, nun schon glücklich zusammen, erwarten schon bald Baby Nummer 2. Doch so ernst ihre Beziehung heute ist, so locker fing sie an. Das verriet die werdende Mutter jetzt im Radio-Interview mit Moderator Howard Stern. Sie und Ashton verband zu Beginn vor allem eines: Sex!

Als gestern Abend die News, Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, hätten sich getrennt, die Runde machte, kam das doch eher überraschend. Immerhin waren die beiden sogar verlobt. Doch es hat nicht sollen sein. Die Sängerin meldete sich jetzt via Instagram zu Wort und erklärt, dass sie und Taylor tatsächlich eine Pause einlegen.

Tragödie um britischen Porno- und Reality-Star: Wie unter anderem „Daily Mail", „The Sun" und „Mirror" berichten, wurde Aimee Spencer (†27) bei einer Party in Brighton Beach offenbar absichtlich aus dem Fenster im ersten Stock gestoßen und starb später im Krankenhaus. Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen. 

Was für freudige Nachrichten von Sarah Connor, 36! Die Sängerin hat bei ihrem Konzert in Regensburg am 19. Juli ein süßes Geheimnis mit ihren Fans geteilt: Wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet, erwartet die Sängerin offenbar gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 41, Baby Nummer 4. Nun hat die "Wie schön du bist"-Sängerin die frohe Kunde auch bei Facebook bestätigt.