Trotz Scheidung: Amber Rose will Wiz Khalifas Sperma

Die Ex-Stripperin will unbedingt ein zweites Kind von dem Rapper

Amber Rose will unbedingt ein zweites Kind mit Ex Wiz Khalifa. Die Ex-Stripperin bittet den Rapper, von dem sie sich bereits 2014 trennte, öffentlich um sein Sperma.
  Ihre beste Freundin Blac Chyna erwartet derzeit ihr zweites Kind mit Robert Kardashian.

Dass Amber Rose, 32, kein Blatt vor den Mund nimmt, bewies die ehemalige Stripperin bereits, als sie sich in den heftigen Twitter-Krieg von Ex-Mann Wiz Khalifa, 28, und Kanye West, 38, einmischte. Nun überraschte die Blondine in einem Interview mit einem skurrilen Wunsch: Obwohl das Ex-Paar erst vor wenigen Tagen die Scheidungspapiere unterschrieb, will Amber unbedingt ein zweites Kind von ihrem Ex.

"Gib mir einfach nur dein Sperma"

Amber Rose macht kein Geheimnis daraus, dass sie immer noch nicht über das Liebes-Aus mit Wiz Khalifa hinweg ist. Schon vor wenigen Monaten meldete sie sich zum offiziellen Twitter-Krieg zwischen ihren beiden Ex-Freunden Wiz Khalifa und Kanye West zu Wort und ergriff damals eindeutig Partei für den 28-jährigen Rapper.

Erst vor wenigen Tagen unterschrieben Amber Rose und Wiz Khalifa nun schließlich die Scheidungspapiere, doch das scheint die Ex-Stripperin nicht von ihrem skurrilen Wunsch abzubringen: Im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazine, erklärte die 32-Jährige nun ziemlich direkt, dass sie sich ein zweites Kind von ihrem Ex-Mann wünsche:

Er ist die Liebe meines Lebens und nichts auf dieser Welt wird das je ändern. Vielleicht werden wir in einigen Jahren wieder zusammen sein und mehr Kinder bekommen. Ich sage ihm jetzt schon die ganze Zeit: ‚Bitte gib mir einfach nur dein Sperma. Das ist alles was ich will‘.

Eine mehr als deutliche Bitte, von der Ex-Mann Wiz Khalifa aber offenbar nicht sonderlich angetan ist:

Er sagt einfach immer nur ‚Nein‘.,

erzählt die enttäuschte Amber weiter.

Amber Rose glaubt an Liebes-Comeback mit Wiz

Obwohl Wiz Khalifa offenbar kein zweites Kind mit der 32-Jährigen will, ist sich diese sicher, dass der Rapper und sie irgendwann wieder zueinander finden werden:

Wir lieben unseren Sohn Sebastian so sehr und Sebastian ist am glücklichsten, wenn wir beide zusammen sind.

Amber Rose und Wiz Khalifa heirateten 2013, im selben Jahr kam auch der gemeinsame Sohn Sebastian Taylor Thomaz zur Welt. Nur ein Jahr später reichte Amber die Scheidung ein. Bei Twitter erklärte die 32-Jährige kurz nach der Trennung, dass ihr Ex sie betrogen habe und sie am Boden zerstört sei.

 

Seht im Video: Amber Rose will drittes Kind mit Wiz Khalifa: