Valentina Pahde: Kuss-Foto mit Jochen Schropp

Was läuft zwischen der GZSZ-Beauty und dem Schauspieler?

Nanu, was läuft denn zwischen Valentina Pahde, 22, und Jochen Schropp, 38? Erst vor wenigen Tagen erklärte die hübsche GZSZ-Beauty, dass sie entgegen der neuesten Gerüchte nicht in einer neuen Beziehung sei, doch der Instagram-Schnappschuss des Schauspielers sorgt nun erneut für Spekulationen ...

Ist Valentina Pahde frisch verliebt?

Ist Valentina Pahde frisch verliebt oder führt die hübsche GZSZ-Beauty alle an der Nase herum? Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story knutschend mit eine unbekannten Mann und für Fans schien es, als sei Valentina wieder in festen Händen. Der Kommentar "My Love" ließ eigentlich keinen weiteren Zweifel mehr zu. Doch dann die Überraschung: Im Interview mit "Promiflash" erklärte die "Sunny"-Darstellerin schließlich, dass sie glücklicher Single sei.

Kuss-Foto mit Jochen Schropp?

So weit, so gut. Wäre da nicht plötzlich ein weiteres Kuss-Foto von Valentina Pahde aufgetaucht! Doch dieses Mal sorgt nicht etwa Valentina selbst für Spekulationen, sondern ausgerechnet Moderator Jochen Schropp! Auf seinem Instagram-Account postete der Schauspieler und Moderator nämlich jetzt ein Kuss-Foto mit der GZSZ-Darstellerin:
 

 

@valentinapahde ❤️#gzsz @gzsz

Ein Beitrag geteilt von Schroppster (@jochenschropp) am

Der Moderator spricht Klartext

Hinzu fügte der 38-Jährige die Bildunterschrift "@valentinapahde ❤️". Ist das Geheimnis um Valentina Pahdes "Mr. X" auf ihrem Kuss-Foto damit vielleicht endlich gelüftet? Immerhin hatte die Beauty ihren Kuss-Partner mit einem Smiley unkenntlich gemacht. Doch sind die Schauspieler und der Moderator tatsächlich ein Paar? Logisch, dass auch Fans spekulieren: "Also bist du ihr 'Neuer'? Herzlichen Glückwunsch!", so ein Fan. Ein weiterer Follower schließt sich an: "Absolutes Traumpaar!"

Doch was ist dran an den Gerüchten? Alles Quatsch, wie Jochen Schropp im Interview mit "Promiflash" nun erklärte:

Wir sind zusammen in einer Schauspielagentur und wir haben gestern einen wahnsinnig lustigen Abend verbracht und das Foto sieht tatsächlich so aus, als würden sich unsere Lippen berühren. Ich glaube, unsere Lippen haben sich nicht berührt - wir sind nicht zusammen!

Hach, zu schade!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News