Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Victoria Swarovski über Schummelvorwürfe: „Sarah und ich lachen darüber“

Die „Let’s Dance“-Gewinnerin spricht Klartext

Victoria Swarovski ist die Siegerin von „Let's Dance Die Freude darüber war natürlich riesig. Mit ihrem Tanzpartner Erik tanzte sie sich an die Spitze... ... und schnappte Sarah Lombardi Platz 1 weg.

Die österreichische Sängerin, 22, aus der Swarovski-Dynastie schnappte Ex-„DSDS“-Star Sarah Lombardi, 23, den Titel „Dancing Star“ vor der Nase weg. Schnell war von Betrug und Schummelei die Rede. Was sagt die hübsche Brünette dazu?

„Alles Quatsch“

Die 22-jährige Victoria Swarovski bezog im exklusiven Interview mit der IN Stellung zu Schummel- und Betrugsvorwürfen.

Das ist natürlich Quatsch,

stellt die „Let’s Dance“-Siegerin klar.

Victoria Swarovski nimmt es mit Humor

Und ich denke, Sarah kann darüber genauso lachen oder verwundert sein wie ich,

ergänzt sie.

„Wir mögen uns sehr, und ich hätte ihr den Sieg ja von Herzen gegönnt – wie auch Jana!“, so Victoria weiter.

Das ganze Interview mit der „Let’s Dance“-Schönheit lest ihr in der neuen IN, ab Donnerstag, 9. Juni, im Handel.