Zayn Malik debütiert neuen Song bei 1. Solo-Auftritt

Der Sänger performt "It's you" bei Jimmy Fallon

Zayn Malik stand in der Sein neuer Song In der Show wurde das Cover seines ersten Solo-Albums

Zayn Malik, 23, hat seinen ersten Solo-Auftritt seit der Trennung von One Direction absolviert. Vor einem Millionenpublikum in der „The Tonight Show“ präsentierte der Sänger mit zittriger Stimme seinen neuen Song „It’s you“ seines kommenden Solo-Albums „Mind of Mine“.

Als „exklusive Weltpremiere“ wurde die zweite Single aus Zayns kommenden Album in der Show von Jimmy Fallon angekündigt.

Mystischer Auftritt

Auf der blau ausgeleuchteten Bühne trat Zayn in einem langen schwarzen Mantel und T-Shirt ins Scheinwerferlicht. Lediglich seine rosafarbenen Haare setzten einen farblichen Akzent.

Hin und weg

Zayn war seine Nervosität bei dem ein und anderen Ton anzumerken, doch die Fans sind begeistert von seinem Solo-Debüt und überhäuften ihn mit Komplimenten.

Auf seiner Instagram-Seite schrieb eine Followerin:

Du warst großartig

Andere Fans schrieben, wie stolz sie auf den 23-Jährigen sind:

Chartbreaker

Nachdem bereits sein erster Song „Pillow Talk“ an die Spitze der britischen Charts stürmte, dürfte auch „It’s you“ nicht weniger erfolgreich werden.

Maliks Debütalbum „Mind of Mine“ ist ab dem 25. März erhältlich.

 

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am