Nikola Glumac: Hunde im Petshop gekauft? Jetzt äußert sich Ex Gloria Schwesinger

Drei süße Dalmatiner sorgen aktuell für mächtig Wirbel rund um Reality-Paar Nikola Glumac und Kim Virginia Hartung! Im Netz kursiert das Gerücht, dass sie ihre Welpen nicht, wie behauptet, aus schlechter Haltung gerettet, sondern sie in einem Petshop in Dubai gekauft haben. Während die beiden zu den Vorwürfen bislang schweigen, meldet sich jetzt eine, die Nikola bestens kennt – seine Ex-Frau Gloria Schwesinger!

Nikola Glumac & Kim Virginia Hartung: Hunde im Petshop gekauft? Das sagt Nikolas Ex Gloria Schwesinger zu den Gerüchten

Nikola Glumac (29) und Kim Virginia Hartung (30) sorgten kürzlich für Aufsehen, als sie sich gleich drei Dalmatinerwelpen anschafften. Laut eigener Aussage sollen die beiden die Tiere aus schlechter Haltung gerettet haben – doch viele User zweifeln daran. Der Grund: Auf Instagram kursiert ein Foto aus einem Petshop in Dubai, das einen Dalmatiner zeigt, der einem der Hunde von Kim und Nikola verblüffend ähnelt. Bisher haben die beiden die Vorwürfe nicht kommentiert. Dafür meldete sich nun Nikolas Ex-Frau Gloria Schwesinger (33) zu Wort.

Im Interview mit "Promiflash" wurde die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin auf den tierischen Familienzuwachs ihres Ex-Mannes und seiner neuen Partnerin angesprochen. Ihre Reaktion: "Drei Hunde sind schon 'ne Hausnummer. Dann auch noch drei Welpen – und dazu Dalmatiner, also Kutschbegleithunde – das ist schon ganz schön heftig." Zwischen den Zeilen klingt durchaus Kritik an. Ob Kim und Nikola die Hunde tatsächlich aus einem Petshop haben, will Gloria aber nicht beurteilen: "Ich habe mitbekommen, dass darüber Gerüchte kursieren, dass die Hunde aus einem Petshop stammen sollen ... Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber falls das so wäre, fände ich das sehr problematisch."

Nikola ist verschwunden – Kim fühlt sich im Stich gelassen

Aktuell herrscht Krisenstimmung zwischen Kim und Nikola. Letzterer soll seit Tagen abgetaucht sein. Laut Kim befindet sich der 29-Jährige mittlerweile in Deutschland – eine Tatsache, die sie offenbar sehr verärgert. Die Reality-Darstellerin fühlt sich von ihrem Ehemann im Stich gelassen, auch wegen der drei jungen Hunde. "Egal, was zwischen uns vorgefallen ist – wir leiten zusammen eine Firma, und manche Entscheidungen kann ich nicht allein treffen. Und vor allem: Wir haben uns gemeinsam drei Welpen angeschafft!", stellte Kim in einem Q&A klar. Von Nikola gibt es bisher keine Reaktion. Nachdem er vor ein paar Tagen in einem Statement von einer Trennung gesprochen hatte, ist er auch auf Social Media nicht mehr aktiv gewesen.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram