
Iris Katzenberger: Peter Klein freut sich über Namensänderung - "Gott sei Dank"
Nach der Scheidung vor knapp einem Jahr zog Iris Klein (58) vor Kurzem dann auch endgültig einen Schlussstrich unter die Ehe mit Peter Klein (58), indem sie sich von dem Nachnamen ihres Ex-Mannes verabschiedete. Seit Neuestem heißt die Ex-Dschungelcamperin nun wieder Katzenberger und nicht mehr Klein. Während sich die 58-Jährige selbst riesig über den Schritt freute, äußerte sich nun auch ihr Verflossener zu dem Thema ...
Seitenhieb von Yvonne Woelke
Im Interview mit "Promiflash" wurde Peter Klein kürzlich danach gefragt, wie er darüber denkt, dass seine Ex-Frau seinen Nachnamen abgelegt hat - und seine Reaktion hätte wohl kaum eindeutiger ausfallen können: "Ich sage nur von mir aus: Gott sei Dank. Es ist eine Verbindung, die jetzt wegbricht. (...) Mein Nachname wird nicht mehr in Bezug auf sie genannt, und das ist gut." Der Schlagersänger ist bekanntermaßen nicht sonderlich gut auf Iris zu sprechen. Seit ihrer medienwirksamen Trennung Anfang 2023 kam es immer wieder zu öffentlichen Attacken und Streitigkeiten, bei denen auch Peters Freundin Yvonne Woelke (46) eine tragende Rolle spielte. Die Blondine konnte sich in Bezug auf Iris' Namenswechsel einen Seitenhieb übrigens nicht verkraften. Sie erklärte:
Es wäre aber auch schön, wenn man den Charakter ändern könnte.
Ob sich Iris Katzenberger zu den deutlichen Statements ihres Ex-Mannes und dessen Freundin äußern wird, bleibt abzuwarten. Die 58-Jährige selbst, die nun den Nachnamen ihrer berühmten Tochter Daniela Katzenberger trägt, ist zumindest happy mit ihrem Schritt: "Danke für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem neuen/alten Namen. Auch meine Familie freut sich sehr", erklärte sie kürzlich im Netz.
Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash
