Pamela Reif: Ex-Freund Willi Whey packt über Trennung aus!

Zwei Jahre lang waren Pamela Reif und Willi Whey ein Paar, doch ihr Liebes-Glück sollte nicht von Dauer sein. Der TikTok-Star verrät nun, warum ihre Beziehung scheiterte.

Pamela Reif und Willi Hey
Sie waren das Traumpaar der Fitness-Szene: Pamela Reif und Willi Whey.© Getty Images

Pamela Reif: Das sagt Willi Whey über sie – "Wirklich eine Traumfrau"

Das Getuschel war groß, als Pamela Reif (28) und Willi Whey (30) sich zum ersten Mal zusammen im Netz präsentierten. Nicht nur verband die beiden ihre Fitness-Leidenschaft, sondern auch äußerlich waren sie das perfekte Paar. Kennengelernt haben die beiden sich 2022 bei einer Social-Media-Kampagne, wie Whey kürzlich im großen Interview der "Bild" erklärte: "Das war total random". Eigentlich sollten die Influencer nur zwei Videos zusammendrehen, doch dabei sollte es nicht bleiben:

Es hat direkt geknistert – da war schon was in der Luft. [...] am Ende haben wir stundenlang weitergedreht, weil die Chemie einfach da war.

Daraufhin verbrachten Pamela und Willi viel Zeit miteinander, gingen zusammen auf Reisen. Es entstand eine Beziehung, die zwei Jahre halten sollte. Im "Bild"-Interview schwärmt der TikTok-Star von der Zeit mit der Blondine: "Wir waren rund 2 Jahre zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit mit einer großartigen Frau. Pamela ist wirklich eine Traumfrau. Es war eine Ehre, ihre private Seite kennenzulernen."

Pamela Reif: Deshalb ging ihre Beziehung mit Willi Whey in die Brüche

Bei solch schwärmerischen Worten fragt man sich sogleich: Was brachte die beiden Fitness-Stars auseinander? Tatsächlich war es ihre unterschiedliche Lebensweise, wie Willi Whey gegenüber "Bild" erklärte: "[Pamela] ist ein absoluter Workaholic, ich bin eher der Abenteuertyp, der raus will, Motorrad fährt und die Welt entdeckt. Unsere Lebensstile waren einfach zu verschieden." Und weiter: "Ich brauche jemanden, mit dem ich draußen was erleben kann. Die Insel erkunden, auf dem Motorrad losfahren. Dafür war bei ihr einfach kein Platz, und das ist auch okay." Trotz des Liebes-Aus verstehen sich die beiden dennoch blendend: "Es gibt kein böses Blut. Wir verstehen uns immer noch gut, schreiben regelmäßig."

Verwendete Quellen: Bild