
Pietro Lombardi: Erster Ballermann-Song mit Isi Glück sorgt für gemischte Reaktionen
Mit Songs wie "Phänomenal" oder "Senorita" feierte Pietro Lombardi (33) in den letzten Jahren riesige Erfolge. Bis heute singen die Fans des einstigen DSDS-Jurors lautstark mit, wenn die bekannten Lieder auf Partys oder in Clubs gespielt werden. Doch nun wagte der 33-Jährige etwas völlig Neues: Nachdem er in diesem Jahr bereits mehrfach am beliebten Ballermann auf Mallorca aufgetreten ist, brachte Pietro nun zusammen mit DSDS-Jurorin Isi Glück (34), die bereits seit Jahren an der Playa de Palma erfolgreich ist, auch selbst einen Ballermann-Song heraus. Das Lied mit dem Titel "OMG (Ober Malle Geil)" ist - wie für die Partymeile üblich - ziemlich eingängig.
Fieser Spott für Party-Hit: "Schlechtestes Lied ever"
Doch die Fans von Pietro Lombardi sind über den Genre-Wechsel des dreifachen Vaters geteilter Meinung. Während viele den Ohrwurm-Song extrem feiern, hagelt es in den Kommentaren auch eine Menge Kritik für die überraschende Karriere-Entscheidung. "Ich bin ein riesiger Pietro-Fan, aber Ballermann-Hits mag ich absolut nicht" schreibt beispielsweise eine Userin. Andere werden hingegen noch deutlicher: "Muss man sich dran gewöhnen", "Pietro, lass es einfach bleiben. Herr Gott, ist das peinlich", "Was eine Scheiße! Schlechtestes Lied ever", "Ich kann es leider nicht oft genug sagen, so ein kack Lied. Für ein bisschen OMG und Rumhampeln Geld scheffeln. Wahnsinnig schlechte Musik" oder "Fremdschämen! Der zappelt da rum als würde er ein Video mit Haftbefehl drehen". Autsch!
Doch Pietro Lombardi dürfte die Kritik herzlich egal sein. Schon vor einigen Wochen kam er auf das Thema Party-Schlager zu sprechen und erklärte: "Vertraut mir: Partymusik, Party-Schlager ist die Zukunft (...) Die verdienen viel mehr Geld als alle anderen." Bleibt abzuwarten, wie die Mallorca-Urlauber am Ballermann auf Pietros und Isis Song reagieren ...
Verwendete Quellen: Instagram