Pietro Lombardi: Seine neue Frisur bringt Fans zum Schwärmen

Pietro Lombardi: Seine neue Frisur bringt Fans zum Schwärmen - Der Sänger präsentiert auf Instagram seinen neuen Haarschnitt

Egal wo Pietro Lombardi, 24, auftaucht, eine Sache ist eigentlich immer mit dabei: seine Cap. Ja, der ehemalige DSDS-Gewinner kann einfach nicht ohne. Falsch gedacht! Denn jetzt präsentierte sich der 24-Jährige auf Instagram OHNE Kopfbedeckung und dafür MIT neuem Haarschnitt. Und der kommt bei den Fans richtig gut an. 

© ddp images
Pietro Lombardi kann tatsächlich auch ohne Cap!

Pietro Lombardi zeigt seine Haare

So ein Foto bekommt man selten zu Gesicht: Pietro Lombardi ohne Cappy! Dass es das aber tatsächlich geben, kann beweist nun der neueste Instagram-Schnappschuss des Musikers. Denn darauf zeigt sich der junge Papa beim Friseur - und offenbart gleichzeitig seine frisch frisierten Haare

Neuer Haarschnitt,

so der Kommentar des 24-Jährigen. 

Fans LIEBEN Pietro OHNE Cap 

Und der stößt bei Pietros Fans auf regelrechte Jubelschreie. Ja, die Follower des TV-Stars sind sich einig: der Sänger sollte öfter mal auf seine geliebte Kappe verzichten.

Wow! Und jetzt lass die Kappe weg

Dann lass aber auch öfter Mal das Cap weg 😊

Omg wieso trägt er eig immer eine Mütze? So steht es ihm mega👌 

Bitttte Kappe weglassen!!!!!! Du siehst mega krass aus 😍 

Aber wie wir Pietro kennen, wird die Cap bestimmt ganz schnell wieder sein täglicher Begleiter! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!