Ralf Schumacher: "Opa werden? Warum nicht!"

Ralf Schumacher hat Lust auf Babys, aber nicht mehr auf eigene. Der ehemalige Rennfahrer möchte gerne Opa werden.

Ralf Schumacher lächelt mit Mikrofon von der Hand
Ob sein Wunsch wahr wird? Ralf Schumacher möchte Opa werden.© Imago

Ralf Schumacher: Er hat Lust auf Enkelkinder

Satt einen niedlichen Igel könnte sich Ralf Schumacher (50) auch vorstellen, ein süßes Baby in den Armen zu halten. Nur kein eigenes mehr! Denn mit der Familienplanung hat er abgeschlossen. Seinem Partner Étienne (35) erteilte er gerade eine Baby­-Absage! Dass er dafür den Gedanken an Enkel tief im Herzen trägt, offenbarte er im Gespräch mit "Bild": "Opa werden? Warum nicht!"

Wie sehr seine Gefühle dabei Achterbahn fahren, wird deutlich, wenn der Ex-­Rennfahrer hinzufügt: "Aber da habe ich ja keinen Einfluss drauf. Mit 50 bin ich aber alt genug, um Opa zu werden. Und David und seine Freundin sind ja im Februar schon sieben Jahre zusammen. Aber da halte ich mich lieber raus …" Mit diesen Worten übt Ralf Schumacher eher Druck auf seinen Sohn David (23) aus. Hoffentlich setzt er damit nicht das gute Verhältnis zum jungen Rennfahrer und dessen Freundin Vivien (24) aufs Spiel! Auch wenn Ralf voller Vorfreude auf ein Bobbycar­-Rennen mit den Enkeln ist, sollte er lieber einen Gang runterschalten …

Dieser Artikel von D.K. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.