
Elena Miras: Heftiger Schlagabtausch mit Johannes nach finaler "Make Love, Fake Love"-Entscheidung
Das Finale der vierten Staffel von "Make Love, Fake Love" endete mit einem emotionalen Paukenschlag. Nachdem nur noch Johannes und Patrick zur Auswahl standen, lüftete Elena Miras (33) das Geheimnis um ihr Herz: "Es gibt nur eine Person hier, die mein Herz berührt hat, für die ich Gefühle hab und bei der ich einfach ich sein kann, und das ist Patrick." Doch das anfängliche Liebesglück schlug schnell in Fassungslosigkeit um, als die bitteren Fakten auf den Tisch kamen. Während sich Elenas Auserwählter Patrick tatsächlich als Single enthüllt wurde, entpuppte sich Johannes als geschickter Lügner, der die gesamte Zeit über vergeben war.
SelfieSandra muss eingreifen: "Johannes, werd nicht respektlos"
Als der 32-Jährige seine Freundin Christina in die Arme schloss und sie vor Elenas Augen küsste, konnte die Single-Lady ihre Abscheu kaum noch verbergen. Sichtlich um Fassung ringend, kommentierte sie das Geschehen: "Ich würde mich trennen, ich würde mich absolut trennen, aber sofort. Mir ist schlecht, wenn ich mir das angucke, mir ist schlecht von diesen Lügen." Dann riet sie Christina: "Mir ist schlecht von diesen Lügen. Ich habe Respekt davor, dass du das Spiel mitgemacht hast, aber überdenke das. Ich würde mich sofort trennen!"
Die Situation eskalierte vollends, als Johannes Elenas Rat lautstark als "Bullshit" abtat und damit einen heftigen Schlagabtausch provozierte. Elena entgegnete ihm, dass er ein aggressiver Typ sei, woraufhin Johannes sarkastisch mit "Ja total" reagierte und ihr vorwarf, sie sei doch genauso. Als die Mutter einer Tochter ihn fassungslos fragte, was er sich eigentlich einbilde, legte Johannes noch einmal nach: "Jetzt geht's los, und jetzt heulst du gleich wieder rum." Schließlich musste Moderatorin SelfieSandra eingreifen und ein Machtwort sprechen: "Johannes, werd nicht respektlos. Hast du mich verstanden?"
Zuschauer entsetzt von Johannes' wahrem Gesicht
Dass Elenas Stimmung nach der Enthüllung kippen würde, war absehbar. Doch dass Johannes' freundliche Maske von einer Sekunde auf die nächste fallen und die Situation zwischen den beiden derart aggressiv eskalieren würde, ahnten wohl auch die Zuschauer nicht. Im Netz zeigten sich viele User fassungslos über das Verhalten des tätowierten Blondschopfs: "Johannes hat gezeigt, was für ein Mensch er ist. Elena hat absolut recht, seine Freundin sollte sich paar Gedanken machen", "Ja Johannes hat gezeigt, was fürn Typ er ist. War wohl sauer, weil die 50K weg sind" oder "Hoffentlich werden wir Johannes NIE wieder in irgendeiner Show sehen", ist auf der offiziellen Instagram-Seite zur Show zu lesen. Ob dem so sein wird oder ob Johannes mit MLFL den Grundstein für eine Reality-TV-Karriere gelegt hat, wird sich zeigen ...
Das komplette Finale von "Make Love, Fake Love" sowie alle anderen Folgen der Staffel sind auf RTL+ verfügbar.
Verwendete Quellen: RTL+, Instagram






