Robbie Williams: Sex-Flaute mit Ehefrau Ayda - Er hat keine Lust mehr

Robbie Williams: Sex-Flaute mit Ehefrau Ayda - Er hat keine Lust mehr

Damit hat wohl keiner gerechnet! Bei Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda Field herrscht schon lange totale Lustlosigkeit im Bett. 

Robbie Williams: Libidoverlust

Kein Sex ist doch eine Lösung! Zumindest, wenn man auf derselben Wellenlänge liegt, finden Robbie Williams (49) und seine Ehefrau Ayda Field (44). Das Paar ist seit 13 Jahren verheiratet und hat vier gemeinsame Kinder. Doch im Bett läuft es schon lange nicht mehr. Grund: Seit der Entertainer aufgehört hat, sich gegen seine Depressionen Testosteron zu spritzen, hat sein Verlangen nach körperlicher Liebe extrem nachgelassen.

Ich habe eine Zeit lang Testosteron genommen, aber weil ich ein Süchtiger bin, musste ich damit aufhören. Ich fing an, wie ein Türsteher auszusehen. Es sah nicht gut aus,

so Robbie Williams, "aber der Sex, den wir damals hatten, war unglaublich."

Robbie Williams: Zärtliche Gesten

Heute herrscht dagegen buchstäblich tote Hose: "Jetzt dreht sich Ayda manchmal zu mir und sagt: ‘Wir sollten Sex haben‘ und ich sitze da und esse eine Mandarine und zucke nur mit den Schultern. Manchmal versuchen wir es.“ Für die Britin stellt das aber kein Problem dar!

Ich denke, die Leute verwechseln Sex mit Intimität. Wir kuscheln und küssen uns immer, halten Händchen und berühren uns, wenn wir nur auf dem Sofa fernsehen oder eine DVD gucken oder was auch immer,

sagt Ayda Fields – und stellt klar: "Wir sind glücklich!“

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, das Robbie Williams und Ayda Field wirklich ohne Sex glücklich sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.