Herzogin Kate: Diven-Alarm

Damit hätten die Royal-Fans nicht gerechnet

Herzogin Kate, 37, ist nach der Queen die beliebteste Frau im britischen Königshaus! Doch steckt hinter der Dreifachmutter eine waschechte Diva?

Kates Extra-Wünsche sorgen für Gesprächsstoff

Kate und Prinz William sind für ihre Bodenständigkeit bekannt - anders als Meghan und Harry reisen die beiden immer in günstigen Airlines. Das Bild für die Öffentlichkeit wird bewahrt - eindeutig! Doch was viele nicht wissen: Kate soll eigentlich eine echte Diva sein, wenn es ums Fliegen geht. 

 

Embed from Getty Images

Laut Royal-Korrespondentin Emily Andrews soll die 37-Jährige gegenüber den Flugbegleitern mehrfach kuriose Wünsche geäußert haben.

Ich war in einem Flugzeug, in dem alle Kleider von Kate ihren eigenen Platz hatten, um sicherzustellen, dass sie flach lagen. Sie werden nicht in das Loch geschoben, nur um von allen anderen zerquetscht zu werden,

verriet Andrews gegenüber dem Magazin "New Media".

 

Ist Kate eine "Hexe"?

Tatsächlich behaupten Kritiker, dass die Vorzeige-Herzogin privat eine "Hexe" sei, die ihre Mitmenschen rumkommandiere. Schwer zu glauben!

Die neuesten Gerüchte um die beliebte Schönheit dürften ihrem guten Image jedoch nichts anhaben: Laut einer Umfrage ist Kate nämlich die beliebteste royale Dame - hinter der Queen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate & Prinz William: Trauriges Geheimnis

Herzogin Kate: Eindeutige Reaktion auf die Babygerüchte

Glaubst du, Kate ist eine Diva?

%
0
%
0
Themen