Herzogin Kate: Geheimnis enthüllt!

Die 38-Jährige gewährt ungewöhnliche Einblicke

05.12.2020 08:00 Uhr

Auch Herzogin Kate, 38, nutzt natürlich ihr Handy zur Kommunikation. Wer allerdings dachte, dass die Ehefrau von Prinz William, 38, immer nur freundlich und nett kann, der wird jetzt eines Besseren belehrt. Ihr Handy verrät nun nämlich: Die Herzogin flucht immer mal wieder gerne!

Herzogin Kate: Ein Blick aufs Handy verrät alles

Sie ist für viele Frauen ein wahres Vorbild. Nicht nur mit ihren Outfits, auch mit ihrer gelassenen und ruhigen Art erobert Herzogin Kate die Herzen ihrer Fans. Während sich die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf öffentlichen Events stets von der besten Seite zeigt, hat die Duchess of Cambridge natürlich auch ihr kleines Geheimnis, welches nun gelüftet wurde.

Auf dem Instagram-Kanal "Kensington Royal" teilte die Dreifach-Mama im Rahmen ihres Projektes "Early Years" eine Q&A-Fragerunde, bei der die 38-Jährige aus Versehen einen Blick auf ihr Handy und ihre meist genutzten Emojis freigibt.

An erster Stelle und somit wohl der Favorit von Kate ist das Piktogramm mit den zwei Mädchen, die ihre Händchen halten. Danach erscheint eine Ananas. So weit, so gut. Doch was ihre Fans besonders verblüfft hat, ist der nächste Emoji, den sich wohl keiner in ihrer Top-Liste vorstellen könnte.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Dieser Emoji überrascht die Fans

Die flinken Fans konnten zudem noch weitere Smileys auf der Tastatur von Herzogin Kate entdecken. Besonders überraschend dabei: der fluchende Emoji. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Die sonst so anständige und eleganten Schwiegertochter der Queen soll wohl tatsächlich immer mal wieder auf den nicht so netten Button drücken.

Da hört es allerdings nicht auf. Denn auch das Gesicht, welches sich übergibt, taucht auf ihrem Handy auf. Ziemlich lustig ist zudem, dass die Ehefrau von Prinz Willian ebenfalls gerne den Alien-Emoji und die Gurke verschickt.

Wer letztendlich diese verspielten Smileys zu sehen bekommt, bleibt wahrscheinlich für immer ein Geheimnis. Amüsant ist es trotzdem!

Macht Herzogin Kate damit einen sympathischen Eindruck auf dich?

%
0
%
0