Herzogin Meghans Comeback: Diese Rolle will sie um jeden Preis spielen!

"Sie ist fest entschlossen, wieder als Schauspielerin zu arbeiten"

Sehen wir Herzogin Meghan, 38, schon bald als Superheldin in den Kinos? Die Frau von Prinz Harry, 35, soll ihren Agenten gebeten haben, ihr eine Rolle in einem "Marvel"-Film zu besorgen.

Herzogin Meghan: Wird sie zur Superheldin?

Durch den Megxit sind Herzogin Meghan und Prinz Harry zurzeit in aller Munde. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin will Insidern zufolge ihre Bekanntheit jetzt nutzen, um ihre Schauspiel-Karriere wieder anzukurbelen. Und die 38-Jährige hat offenbar schon konkrete Vorstellungen, welche Rolle sie an die Spitze Hollywoods katapultieren soll.

Eine Quelle, die in Kontakt mit Meghans Agent steht, sagte gegenüber "Daily Mail": "Sie weiß, dass sie als Schauspielerin alleine keinen Film tragen kann. Die Leute werden nicht ausblenden können, dass sie Meghan Markle ist. Aber sie ist fest entschlossen, wieder als Schauspielerin zu arbeiten, und glaubt, dass ein Ensemble-Film die beste Möglichkeit für ein Comeback wäre. Ein Projekt, das lukrativ ist, sie aber nicht in den Mittelpunkt stellt."

Angeblich will Meghan unbedingt eine Superheldin im "Marvel"-Universum spielen. Die Comic-Verfilmungen des von "Disney" gekauften Franchises werden immer beliebter und sind mittlerweile echte Kassenschlager. "Avengers: Endgame" konnte sich zum Beispiel erst letztes Jahr den Titel als erfolgreichster Film aller Zeiten holen.

Mehr zu Herzogin Meghan:

 

 

Herzogin Meghan: "Sie ist eine sehr umstrittene Figur"

Einfach dürfte der Einzug in die "Disney"-Filme für Meghan jedoch nicht werden, wie der Insider erklärt:

Meghan braucht 'Disney' mehr als 'Disney' sie. Sie ist eine sehr umstrittene Figur.

Trotzdem sei die 38-Jährige fest entschlossen, ein Teil der Superhelden-Welt zu werden. Sollte ihr das gelingen, würde sie schon bald in die höchsten Ränge der Hollywood-Schauspielerinnen aufsteigen: "So ziemlich alle großen Schauspielerinnen, darunter Scarlett Johansson, Jessica Alba, Margot Robbie, Jennifer Lawrence und Halle Berry, haben schon mal in einer Comic-Verfilmung mitgespielt. Zwar hat den Marvel-Filmen lange ein gewisses Stigma angehaftet, aber inzwischen sind es die größten Kassengaranten. Genau das möchte Meghan."

Ob ihr Plan wirklich aufgeht, wird die Zukunft zeigen ...

Kannst du dir Meghan als Superheldin vorstellen?

%
0
%
0