Mette-Marit von Norwegen: Wird ihr Sohn zum Problem für die Familie?

Seine Freundin sorgt für Unmut

Mette-Marit von Norwegens, 47, Sohn Marius, 24, liebt ausgerechnet eine Frau, die mit sexy Fotos für Unmut im Volk sorgt. Kann er mit der harten Kritik umgehen?

Mette-Marit von Norwegen: Freundin ihres Sohnes sorgt für Aufsehen 

Diese Beziehung ist im hohen Norden ein echter Skandal. Denn der älteste Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit hat sein Herz an Model Juliane Snekkestad verloren, die mit ihren Reizen nicht geizt. Die Beauty versorgt ihre 54 000 Instagram- Follower regelmäßig mit sehr nackten Einblicken und war sogar schon im "Playboy" zu sehen. Wer sie googelt, landet schnell bei Bildern, auf denen sie sich obenrum einseift oder ihre Brüste festhält.

Mette-Marit von Norwegen: Hat sie bald ein "Playboy"-Model als Schwiegertochter?

Anrüchige Fotos also, die die norwegischen Untertanen nicht unbedingt von ihrer royalen Vorzeigefamilie erwarten. Zwar trägt Marius keinen Titel, da er aus einer früheren Beziehung von Mette-Marit stammt, doch er und Juliane sind bei vielen offiziellen Anlässen dabei. Sogar auf die royale Weihnachtskarte 2020 durfte die Influencerin schon mit drauf – für die Norweger das sichere Zeichen für eine baldige Verlobung.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Mette-Marit von Norwegen: Wendet sich das Volk von der Königsfamilie ab? 

Deshalb hört für viele der Spaß jetzt auf. Ein Playboy-Bunny im Königshaus? Unerhört! Mette-Marit hatte selbst einen schwierigen Start, musste zur Verlobung mit Haakon vor 20 Jahren erst mal öffentlich um Entschuldigung für ihre wilde Drogen- und Partyvergangenheit bitten. Sie weiß, wie schwierig es ist, mit so viel Gegenwind zurechtzukommen. Kein Wunder also, dass sie sich nun um ihr ältestes Kind sorgt. Hoffentlich kann sie Marius ein paar gute Tipps mit auf den schwierigen Weg geben!

Dieser Text stammt aus der aktuellen "IN". Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text: Anja Eichriedler

Glaubst du, dass Marius Freundin für die Königsfamilie zum Problem wird?

%
0
%
0