Rúrik Gíslason: Rote Rosen! Was hat es mit diesem Foto auf sich?

Rúrik Gíslason: Rote Rosen! Was hat es mit diesem Foto auf sich?

Frauenschwarm und "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason, 34, präsentierte sich seinen Instagram-Followern jetzt mit einem riesigen Strauß roter Rosen.

  • 2021 ging Rúrik Gíslason als Sieger aus der RTL-Show "Let's Dance" hervor
  • Seither ist er immer öfter in deutschen TV-Shows zu sehen, doch viel mehr Details sind über das Leben des 34-Jährigen nicht bekannt
  • Nun teilte der Frauenschwarm ein überraschendes Foto von sich

Rúrik Gíslason: Vielsagendes Foto

Spätestens seit der letzten "Let's Dance"-Staffel ist der Name Rúrik Gíslason vielen Menschen ein Begriff. Vor allem die weiblichen Zuschauer waren schnell hin und weg von dem isländischen Profi-Fußballer - und dank seines Tanztalents konnte er sich im Mai 2021 dann auch gegen Valentina Pahde durchsetzen und wurde "Dancing Star" 2021.

Seither ist Rúrik Gíslason zur Freude seiner Fans immer öfter im TV zu sehen, zu Beginn der aktuellen "Let's Dance"-Staffel sprang er sogar für Juror Joachim Llambi ein, weil der wegen einer Corona-Infektion ausfiel, auch bei "The Masked Singer" mischte er in der letzten Staffel als Gorilla mit. In Sachen Karriere scheint es also bestens für den 34-Jährigen zu laufen, in allen anderen Belangen hält sich der Hottie sonst aber zurück, über sein Privatleben ist wenig bekannt.

Geschenk oder selbst bekommen? Der "Let's Dance"-Sieger zeigt sich mit roten Rosen

Doch auch, wenn Rúrik Gíslason nicht jedes Details seines Lebens mit seinen Fans teilt, so teilte er zumindest kürzlich ein vielsagendes Foto mit seinen Followern. Laut "Vip.de" zeigte sich der "Let's Dance"-Sieger nämlich vor wenigen Stunden mit einem riesigen Blumenstrauß in seiner Story - und seine Blumenwahl spricht dabei Bände, denn der 34-Jährige entschied sich offenbar für rote Rosen, die bekanntermaßen eine besondere Bedeutung haben.

Ob er diese Rosen selbst geschenkt bekommen hat oder ob Rúrik Gíslason diesen schönen Blumenstrauß an eine andere Person verschenken möchte? Das bleibt wohl sein Geheimnis ...

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de