
Yasin Cilingir ist fassungslos: Samira hat Scheidung nur vorgetäuscht
Kommt es jetzt zu einer bitteren Schlammschlacht zwischen Yasin und Samira Cilingir? Vor Kurzem überraschte der ehemalige "Love Island"-Kandidat mit der Bekanntgabe, dass Samira und er in Scheidung leben. Die Mutter seiner Kinder hätte die Scheidung vor fünf Monaten eingereicht, so Yasin im "Blitzlichtgewitter"-Podcast. Nun verriet Samira, dass sie die Scheidungspapiere im März nach einem großen Streit zwar angefordert, jedoch nie unterzeichnet hätte. Nicht nur für die Fans eine neue Infos, sondern offenbar auch für Ehemann Yasin …
"Sie hat mich in dem Glauben gelassen, dass sie die Scheidung eingereicht hat, damit ich mich ändere"
In ihrer Instagram-Story erklärte die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin, dass sie Yasin mit einer vorgetäuschten Scheidung unter Druck setzen wollte, damit er sich ändert. Ob sie damit genau das Gegenteil bewirkt hat und jetzt wirklich die Scheidung eingeleitet wird? Möglich. "Wenn es für ihn so ist, dann werde ich die wohl unterschreiben", so das Reality-TV-Sternchen emotionslos. Der 34-Jährige zeigte sich daraufhin geschockt von Samiras Enthüllung. Sichtlich aufgebracht meldete er sich in seiner Instagram-Story zu Wort: "Was Samira da in der Story sagt, dass sie die Scheidung nicht abgeschickt hat. Seit fünf Monaten leben wir mit den Kindern gemeinsam im Haus und [sie lässt] mich in dem Glauben, dass sie die Scheidung eingereicht hat, damit ich mich ändere."
Yasin findet, dass seine Frau mit seinen Gefühlen spielt. "Das ist keine Beziehung, die du einfach so beendest oder so. Mit so was spielt man nicht", stellte der zweifache Vater klar. Nur kurze Zeit später löschte er die Story wieder. Was das zu bedeuten hat, bleibt vorerst unklar …
Verwendete Quellen: "Blitzlichtgewitter"-Podcast, Instagram