
Sarah-Jane Wollny: Tinush bereut die Trennung nicht – "Ich bin glücklich, so wie es ist"
Nach einer intensiven Zeit bei "Temptation Island VIP" arbeiteten Sarah-Jane Wollny (26) und Tinush Nasri (27) an ihrer Beziehung. Ein Happy End gab es jedoch nicht. Im Frühjahr trennte sich Tinush nach über vier Jahren Beziehung von der Wollny-Tochter. Im Anschluss entbrannte ein Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar. Vor allem Sarah-Jane machte ihrem Ex schwere Vorwürfe und warf ihm vor, sie "für Fame verarscht" zu haben. Während sie sichtlich verletzt war, ging Tinush gefasst mit Liebes-Aus um. Wie steht er heute, einige Monate später, zu der Trennung?
Die Entscheidung, die Beziehung mit Sarah-Jane zu beenden, bereut Tinush nicht. "Dadurch dass wir so lange zusammen waren und auch relativ jung zusammengekommen sind, denk ich, dass wir uns einfach in zwei verschiedene Richtungen entwickelt haben. Ich sag mal so: Ich bereue die Entscheidung nicht. Ich bin glücklich, so wie es ist, und ich glaube, am Ende war es für uns beide einfach die beste Entscheidung", stellt der "Temptation Island VIP"-Teilnehmer von 2024 im "Blitzlichtgewitter Podcast" klar. Gefühle habe er für die 26-Jährige nicht mehr.
Tinush ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung
Inzwischen herrscht Funkstille zwischen den Streithähnen. Dass er sich auf einen öffentlichen Beef eingelassen hat, bereut Tinush heute: "Dieser ganze Schlagabtausch war von meiner Seite aus meistens aus der Emotion heraus. Man hat sich einfach provoziert gefühlt. Im Endeffekt denke ich mir aber auch, war unnötig, hätte echt nicht sein müssen. Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf Stress. Ich will einfach nur Frieden haben." Er sei "voll der Harmoniemensch", stellt Tinush klar.
Zwar hat er längst mit seiner langjährigen Beziehung mit Sarah-Jane abgeschlossen. Eine neue Frau gibt es allerdings noch nicht an seiner Seite – und es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis er jemand Neues in sein Herz lässt, erklärt Tinush: "Ich hab nach der Trennung gesagt, ich bin nicht bereit, mich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen. Ich will erstmal den Fokus auf mich selber setzen. Die Trennung ist jetzt vier Monate her und ich glaube, das wird auch noch etwas Zeit benötigen, bis ich mich wieder auf etwas Neues einlassen kann."
Verwendete Quelle: Instagram/ Blitzlichtgewitter Podcast