Serkan Yavuz: Er zeigt Mitgefühl mit Andy Byron
Peinlich, peinlich! Vor Kurzem wurde bei einem Coldplay-Konzert die Affäre des CEOs Andy Byron und seiner Kollegin Kristin Cabot aufgedeckt. Die beiden wurden kuschelnd bei dem Konzert von der Kiss-Cam abgelichtet. Als sie sich selbst auf den Screens erkannten, wich ihnen alle Freude aus den Gesichtern. Das Video davon verbreitete sich rasant im Netz und fordert harte Konsequenzen. Nicht nur soll sich die Ehefrau von Byron scheinbar laut der "New York Post" von ihm getrennt haben, sondern der CEO verlor auch noch seinen Posten. Dies verkündete seine Firma Astronomer in einer Mitteilung. Einer der dieses Chaos nach einem Fehltritt gut nachvollziehen kann, ist Reality-Star Serkan Yavuz (32). Jener musste im Frühjahr die Trennung von seiner Ehefrau Samira Yavuz (31) hinnehmen, die er zuvor mit Reality-Sternchen Eva Benetatou (33) betrog. Der Ehebruch hatte für viele Schlagzeilen gesorgt – deshalb kann Serkan auch die Situation von Andy Byron nachfühlen und empfindet gar Mitgefühl. Auf Instagram sagte er zu diesem Thema:
Traurige Wahrheit, auch diese Scheiße bei mir. Wie viel Aufmerksamkeit so ein Scheiß bekommt, etwas, was keinen interessieren sollte.
Weiter übt er Kritik an den Prioritäten der Menschen: "Menschen sind selber dafür verantwortlich, worin sie ihre Zeit und Energie stecken. Wo ist es sinnvoll und wo nutzlos? Denkt mal darüber nach."
Serkan Yavuz: Trotz Trennung – Enger Kontakt mit Ex Samira
Obwohl Serkan Yavuz mit seiner Affäre mit Eva Benetatou seine Ehe zerstört hat, pflegt er heute ein recht gutes Verhältnis zu Ex Samira Yavuz. Die beiden wollen nämlich trotz Trennung gemeinsam für ihre beiden Töchter Nova und Valea da sein. Tatsächlich fährt die gesamte Familie im August auch gemeinsam in den Urlaub. Stolz und überglücklich verkündete Serkan dies in seinem Podimo-Podcast "unREAL": "[Samira] hat dem Urlaub zugestimmt. [...] Oh mein Gott, wie sehr ich mich freue!" Wahrscheinlich geht es für die Familie in die Türkei. Noch unklar ist, ob die vier alleine verreisen, oder ob Freude sie begleiten.
Verwendete Quellen: New York Post; Instagram; Podimo-Podcast "unREAL"