
Samira Yavuz: Ex Serkan wartete am Flughafen - allerdings nicht wegen ihr
Das Dschungelcamp-Abenteuer ist vorbei: Nach dem großen Finale, in dem sich Gil Ofarim (43) den Sieg holen konnte, und der Wiedersehens-Show ging es für die zwölf Promi-Kanidaten zurück ins kalte Deutschland. Am Morgen des 11. Februar landeten die Camper nach einer langen Reise in Frankfurt, wo sie von der Presse und zahlreichen Fans in Empfang genommen wurden. Doch damit nicht genug, denn wie Dschungel-Prinzessin Samira Yavuz (32) gegenüber RTL verriet, war tatsächlich auch Noch-Ehemann Serkan Yavuz (32) zum Flughafen gekommen - allerdings nicht, um sie zu begrüßen.
Noch im Dschungelcamp sorgte Samira mit Aussage über Serkan für Diskussionen
Laut RTL habe sich Serkan Yavuz am Frankfurter Flughafen sogar bewusst vor der Presse versteckt. Gekommen war der 32-Jährige laut Samira aber nur, um die gemeinsame Tochter Valea und Samiras Mama abzuholen, während Nova, die andere gemeinsame Tochter des Ex-Paares, schon mit Samiras Cousine nach München geflogen war. Die Dschungelcamp-Zweite verriet bei "Punkt 12": "Wir hatten ein bisschen das Thema, wie kommen die jetzt von Frankfurt nach München und er (Serkan, Anm. d. Red.) ist dann gekommen und hat meine Mama und meine Tochter abgeholt." Tatsächlich ist die 32-jährige Zweifach-Mama vor allem heute, aber wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen, mit Terminen beschäftigt. Kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland stand sie bereits mit Hubert Fella (58) und Gil Ofarim bei RTL in Köln vor der Kamera.
Noch während des Dschungelcamps kam es auf Social Media zum Eklat, nachdem Samira im Gespräch mit Eva Benetatou (33) erklärt hatte, bis heute keinen Unterhalt von Serkan für die beiden gemeinsamen Töchter erhalten zu haben. Der 32-Jährige setzte sich gegen diese Behauptungen aber entschieden zur Wehr und machte im Nachgang auch deutlich, Samira trotzdem weiterhin zu unterstützen - trotz aller Differenzen.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram






