Shannen Doherty: Bitteres Liebes-Aus ist ein herber Rückschlag

Shannen Doherty: Bitteres Liebes-Aus ist ein herber Rückschlag

Im Kampf gegen die heimtückische Krankheit war ihr Mann ihr größter Halt. Jetzt trennten Shannen Doherty und Kurt Iswarienko sich überraschend.

Shannen Doherty: Ehe-Aus nach Betrug

Was muss diese Frau noch alles ertragen? Nach elf Jahren Ehe hat Shannen Doherty (52) jetzt die Scheidung von Kurt Iswarienko (48) eingereicht. Die beiden sind laut Gerichtsunterlagen, die der USWebsite "TMZ“ vorliegen, bereits seit Januar getrennt. Grund: Der Fotograf soll Shannen mit seiner Agentin betrogen haben. Das zumindest behauptet eine Freundin der Schauspielerin.

Eine Scheidung ist das Letzte gewesen, was Shannen wollte. Leider hatte sie das Gefühl, dass ihr keine andere Wahl gelassen wurde,

so die Vertraute.

Shannen Doherty: Unheilbar krank

Ein weiterer schwerer Schicksalsschlag für die US-Amerikanerin, die erstmals 2015 an Brustkrebs erkrankte und 2020 öffentlich machte, dass die heimtückische Krankheit zurückgekehrt sei und es keine Chance auf Heilung geben würde. Dennoch sagte sie dem Tumor den Kampf an, unterzog sich einer Chemotherapie und rasierte sich die Haare ab. Ihr Noch-Ehemann stand ihr in dieser schweren Zeit immer bei. Sie schwärmte:

Er ist mein Fels in der Brandung. Ohne ihn wüsste ich nicht, was ich tun sollte. Er ist immer für mich da.

Ob sie die Trennung verkraften wird? "Es wird schwer für Shannen, ohne Kurt weiterzumachen“, befürchtet ihre Freundin.

Text von: Julia Liebing

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.