"Sommerhaus der Stars"-Justine Dippl: Schwierige Zeit – "Ist ein Auf und Ab"

"Sommerhaus der Stars"-Justine Dippl: Schwierige Zeit – "Ist ein Auf und Ab"

Justine Dippl, bekannt aus dem "Sommerhaus der Stars", erwartet ihr zweites Kind. Die Schwangerschaft verläuft jedoch nicht ganz reibungslos, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtet.

"Sommerhaus der Stars": Justine Dippl kann Schwangerschaft nicht richtig genießen

Die "Sommerhaus der Stars"-Zweitplatzierten Justine Dippl und ihr Mann Arben Zekic erwarten rund ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter erneut Nachwuchs. Die Freude über ihr zweites Baby überwiegt bei der Ex-Frau von Joey Heindle (30) natürlich, dennoch sind die ersten Wochen ihrer Schwangerschaft auch ziemlich hart für Justine. Der Grund: Wie viele schwangere Frauen leidet auch sie unter starker Übelkeit, und auch sonst hat sie mit unangenehmen Begleiterscheinungen zu kämpfen.

Meine Übelkeit ist wirklich ein Auf und Ab. Ich hab jetzt was Cooles dagegen gefunden, damit geht es mir auf jeden Fall viel besser, aber diese Schwangerschaft ist schon echt hart, auch Müdigkeit, Kopfschmerzen, also ich bin echt von allem betroffen,

updatet Justine ihre Fans in ihrer Instagram-Story. Ohje, hoffentlich geht es bei der zukünftigen Zweifach-Mama bald bergauf.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Geschlecht, Name und Co. – Justine Dippl im Babytalk

Doch auch wenn es Jutine Dippl aktuell nicht ganz so gut geht, hat sie ein paar Details rund um ihre Schwangerschaft ausgeplaudert. So verrät sie ihren Followern, dass der errechnete Entbindungstermin für ihr Baby im Juni kommenden Jahres ist. Welches Geschlecht es ist, wissen Justine und Arben aber noch nicht. "Das ist noch ein bisschen zu früh dafür", so die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin. Sobald die beiden wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird, möchte Justine ihre Fans darüber informieren – für die Verkündung hat sie ein "schönes Reel" geplant. 

Justine und Arben möchte außerdem eine Tradition fortführen: "Ich hab gesagt, wir [gehen erst auf Namenssuche], wenn wir wissen, welches Geschlecht es wird, sonst machen wir uns komplett verrückt." Und selbstverständlich ist auch eine Babyparty geplant!

Verwendete Quelle: Instagram