Sylvester Stallone: Drama um Tochter Sistine

Sylvester Stallone: Drama um Tochter Sistine

Die Liebes-Anwärter der Stallone-Töchter müssen erst mal an Papa Sylvester Stallone vorbei. Das ist gar nicht so einfach ...

Sistine Stallone: Mein Vater vergrault alle Männer!

Sie haben es nicht leicht in Sachen Liebe: Sylvester Stallone (76) schlägt mit großer Leidenschaft die Verehrer seiner Töchter in die Flucht! Das plauderte Sistine Stallone (24) jetzt in der "Today"-Show aus. 

Schon alleine seine "Rocky"-Vergangenheit sei sehr eindrucksvoll für die meisten Männer, erklärte sie: "Er ist für die meisten ziemlich einschüchternd." Und damit spiele der Hollywood-Star ganz bewusst: Wenn Männerbesuch da ist, hantiere Sylvester oft mit Messern oder putze sie, und dabei starre er die Verehrer seiner Töchter regelrecht nieder.

Meistens kehren sie nicht mehr wieder zurück, wenn sie vorbeigekommen sind, um die Eltern kennenzulernen – einfach, weil er so furchterregend ist,

so die 24-Jährige.

Sylvester Stallone knallhart: "Ich kenne die Männer"

Ups! Doch der Schauspieler wird seine Methoden so schnell wohl nicht ändern. "Ich traue ihren Absichten nicht, denn ich kenne die Männer", rechtfertigt er sein Verhalten.

Immerhin: Bei Tochter Scarlet (20) lief es anders, ihr Freund wurde den Ansprüchen des potenziellen Schwiegervaters gerecht. "Das Kennenlernen war großartig. Jetzt sind sie Freunde", schwärmt sie. Dieses Glück ist Sistine und Sophia (26) hoffentlich auch noch vergönnt!

Dieser Artikel von Sophia Ebers erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Findest du Sylvester Stallones Masche zu übertrieben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.