Tim Mälzer: Super-arrogant bei „Verstehen Sie Spaß“

Tim Mälzer: Super-arrogant bei „Verstehen Sie Spaß“ - Der TV-Koch zeigte Guido Cantz den Mittelfinger

Tim Mälzer, 47, wurde unfreiwilliger Gast der TV-Show „Verstehen Sie Spaß?!“ mit Guido Cantz. Nach der Auflösung folgten Mittelfinger und Beleidigungen. Die Zuschauer sind sich einig: Nein, Spaß versteht er offenbar nicht.

© ddp images
Tim Mälzer zeigte sich bei "Verstehen Sie Spaß" nicht von seiner besten Seite.

Tim Mälzer bei Streichsendung

Tim Mälzer war Gast bei der Streich-Sendung „Verstehen Sie Spaß“. Allerdings nicht als Streich-Spieler, sondern als Opfer. Der TV-Koch wurde gefilmt, als er in einer Schulküche stand und den Kindern gesundes Essen zaubern sollte. Und er zeigte sich zunehmend genervter. Zu der Hauswirtschaftslehrerin, die ihm ständig ins Wort fiel und ihm Vorschriften machen wollte, sagte er:

Als Lehrkraft hätte ich Sie schon längst des Raumes verwiesen. Wenn die Henne spricht, schweigen die Küken - und ich bin heute die Henne.

Doch natürlich ließ die in den Streich eingeweihte Lehrerin nicht locker. Anschließend wurde er auch bei einer Versammlung mit Fragen wie "Finden Sie sich nicht zu fett?" ordentlich unter Druck gesetzt.

Tim Mälzer zeigt Mittelfinger

Als der Streich letztendlich aufgelöst wurde, war Tim Mälzer scheinbar am Ende seiner Geduld angekommen. Als Moderator Guido Cantz in den Raum kam und ihn darüber aufklärte, dass er bei „Verstehen Sie Spaß“ gelandet war, zeigte Tim Mälzer ihm den Mittelfinger. Dazu flüsterte er ihm noch ins Ohr „Fick dich!“

Der Moderator nahm es gelassen und erklärte:

Das kam von Herzen!

Diese Entgleisung des Hamburgers zeigte, dass die Sendung tatsächlich nicht gestellt ist. Doch Sympathie-Punkte hat er damit wohl nicht gewonnen.

Fans sind erbost

Auch den Zuschauern ist nicht entgangen, dass Tim Mälzers Reaktionen authentisch waren. Begeistert war aber wohl niemand darüber. Einer schrieb bei Twitter:

Was ist Tim Mälzer bitte für ein schrecklich unsympathischer Typ?!

Und eine andere meint: „Wirklich sympathisch kommt Tim Mälzer da aber nicht rüber.“

Schaut euch das Video unten an!