"Um Himmels Willen"-Fritz Wepper: Erneute Sorge um seine Gesundheit

"Um Himmels Willen"-Fritz Wepper: Erneute Sorge um seine Gesundheit - Rückschlag kurz vor Reha-Ende

Gerde erst hat "Um Himmels Willen"-Star Fritz Wepper, 80, den Krebs besiegt. Nun folgte die nächste Hiobsbotschaft ...
  • Erst im Februar verkündete Fritz Wepper, dass er den Krebs besiegt hat
  • In den kommenden Tagen wollte er endlich die Rehaklinik verlassen
  • Nun gibt seine Gesundheit erneut Anlass zur Sorge

Fritz Wepper: Er hat den Krebs besiegt

Nachdem bei Fritz Wepper erst Hautkrebs diagnostiziert worden war, musste er sich Anfang 2021 auch einer Notoperation unterziehen, bei der ihm ein Tumor im Bauchraum entfernt wurde. Danach wurde er in ein künstliches Koma versetzt, lag insgesamt zehn Monate im Klinikum Innsbruck. Im Februar verkündete der "Um Himmels Willen"-Star im "Bunte"-Interview dann die schöne Nachricht:

Der Krebs ist besiegt, auch die Metastasen sind dank Infusionen rückläufig. Ich bin dem lieben Gott sehr dankbar, bete auch jeden Tag.

Er fühle sich sowohl körperlich als auch seelisch wohl, seine Frau Susanne Kellermann und seine Kinder hätten ihm in der schweren Zeit Kraft gegeben. "Noch bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, versuche aber, selbst wieder gehen zu können", erzählte er.

Erneute Hiobsbotschaft

Seit Ende 2021 befindet Fritz Wepper sich in der Privatklinik "Jägerwinkel" am Tegernsee in Bayern. Nach überstandener Krankheit wollte er diese in den kommenden Tagen endlich verlassen, um wieder bei seiner Frau zu sein. Doch nun folgt der nächste Rückschlag für den 80-Jährigen. Wie die "Bild" aus Klinikkreisen erfahren haben will, hat es in der Rehaklinik mehrere Coronafälle gegeben. Auch Fritz Wepper wurde positiv auf das Virus getestet. Glücklicherweise ist er geimpft. Seine Frau Susanne Kellermann versichert der Zeitung:

Dem Fritz geht es gut.

Trotzdem haben sich seine Pläne nun geändert. Statt nach Hause geht es für ihn und die anderen positiv getesteten Patienten erst einmal in das rund 13 Kilometer entfernte Klinikum "Agatharied" in Quarantäne. Wir wünschen Fritz Wepper eine schnelle Genesung!

Verwendete Quelle: Bild