Unheilig: Notarzt-Einsatz! Der Graf stürzt kopfüber von der Bühne

Nach fast 10 Jahren Pause steht Der Graf mit Unheilig wieder auf der Bühne und feiert ein fulminantes Comeback. Doch dann der Schock: Der Sänger stürzt kopfüber von der Stage!

Unheilig: Schockmoment bei großem Comeback

"Ich habe euch vermisst!", mit diesen Worten begrüßt der Unheilig-Frontmann Der Graf (55) das Publikum im ausverkauften Haus Auensee. Nach fast 10 Jahren steht er wieder auf der Bühne und genießt sein Comeback sein. Doch nach nur 30 Minuten kommt es zu einem echten Schreckmoment! Der Graf stolpert auf der Bühne über einen Lautsprechen und verliert dabei das Gleichgewicht – und kracht kopfüber von der Bühne eine Absperrung. Das Publikum steht unter Schock, erste Helfer eilen herbei, ziehen den Musiker hinter einen Bühnenvorhang. Die Musik verstummt und im Saal herrscht absolute Stille. Während die Fans darauf warten, dass es ein Update zum Zustand des Grafen gibt, verwindet ein Sanitäter Team hinter der Bühne. 

"Ein paar kleine Stückchen Zähne verloren"

Nach Minuten des Wartens kehrt Der Graf schließlich wieder auf die Bühne zurück und gibt seinen Fans Entwarnung: Er habe "ein paar kleine Stückchen Zähne" verloren. Dann entschuldigt er sich beim Unheilig-Publikum für den Schreckmoment.

Es tut mir sehr leid für diesen Schreck, aber gemeinsam schaffen wir das.

Zwar spielt Der Graf die Show zu Ende, doch sein Management weiß, dass der Sänger noch dem Aufritt noch ins Krankenhaus muss. Auch der Unheilig-Star selbst teilt seinen Fans mit, dass er später noch in eine Leipziger Klinik müsse. "Vielleicht sehe ich morgen aus wie Pipi Langstrumpf aus", scherzt er. Wie es dem Grafen inzwischen geht, ist unklar. Bisher hat sich die Band noch nicht auf Instagram zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen: Bild