Verena Kerth: Unfall auf dem Oktoberfest!

Schock für Verena Kerth auf dem Oktoberfest. In einem der Festzelte bekam sie eine Champagnerflasche an den Kopf.

Verena Kerth: Unfall im Weinzelt auf dem Oktoberfest

Aktuell wird in München wieder auf Bierzeltbänken getanzt, ausgelassen mit Freunden gefeiert und mit Maßkrügen angestoßen: Das Oktoberfest ist in der bayerischen Landeshauptstadt wieder im vollen Gange. Einheimische und Touristen wohnen dem volkstümlichen Spektakel bei – und die Promis lassen sich diese Sause natürlich auch nicht entgehen. Viele Stars und Sternchen haben sich bereits in den vergangenen anderthalb Wochen auf dem Oktoberfest sehen lassen, darunter auch TV-Moderatorin Verena Kerth (44). Sie besuchte vor wenigen Tagen mit Kollegen das beliebte Weinzelt. Womit sie sicher nicht gerechnet hat: Das Festzelt verlassen hat die Blondine unter Schmerzen. Während ihres Besuchs ist Verenas Kinn nämlich mit einer Champagnerflasche kollidiert. In ihrer Instagram-Story erklärte der Reality-TV-Star, wie es zu dem Unfall kam:

Ich war mit meinem Management im Weinzelt und der Kellner hatte so eine Riesen-Magnum-Champagnerflasche.

Obwohl Kerth gar nichts von dem Champagner getrunken hat, kam sie auf unschöne Weise in Berührung mit der Mega-Flasche: "Dennoch stand ich irgendwie total bescheuert im Weg. Der [Kellner] hatte die Flasche auf der Schulter, dreht sich um und haut die mir gegen mein Kinn." Autsch! Seit dem Aufprall ziert ein blauer Fleck Verenas Kinn: "Der ist so dunkel, dass ich ihn nicht einmal mit Make-up abdecken kann." Doch die Blondine weiß, dass es auch noch hätte schlimmer kommen können, wie sie im Interview mit "AZ" erklärte:"Ich bin heilfroh, dass er mir keinen Zahn ausgeschlagen hat."

Verena Kerth: Sie nimmt es mit Humor

In den kommenden Tagen wird Verena Kerth also mit einem blauen Fleck durch die Gegend laufen müssen. Vermiesen lässt sie sich ihre Stimmung dadurch aber nicht. Auf Instagram beweist sie, dass sie den kleinen Unfall mit Humor nimmt, so flachst sie in ihrer Story: "Jetzt sieht es so ein bisschen aus, als hätte ich Blaukraut im Gesicht und hätte mir den Mund nicht richtig abgewischt."

Verwendete Quellen: Instagram; AZ