Von wegen: Nicki Minaj nicht mit Eminem zusammen

Von wegen: Nicki Minaj nicht mit Eminem zusammen - Die Rapper sollen keine Beziehung miteinander haben

Es waren DIE Überraschungsnews: Nicki Minaj, 35, bestätigte bei Instagram ihre Beziehung zu Rapper Eminem, 45. Doch nun kommt heraus, dass das wohl gar nicht stimmen soll.

© ddp images
Da hat sie sich nur einen Spaß erlaubt: Rapperin Nicki Minaj soll gar nicht mit Eminem zusammen sein.

Daten Nicki Minaj und Eminem?

Rapperin Nicki Minaj und Rapper Eminem ein Paar? Unglaubwürdig wäre es nicht, schließlich waren auch die Ex-Freunde der „Anaconda“-Interpretin Rapper. Doch das soll nun gar nicht stimmen. Aufgekommen war das Gerücht nachdem Nicki Minaj auf die Frage eines Fans, ob sie Eminem date, mit einem klaren „Ja“ geantwortet hatte.

@NICKIMINAJ confirms relationship with @Eminem pic.twitter.com/eJ6wY8UiqL

— Dwayne Maraj (@hotrodminaj) 25. Mai 2018
Inzwischen hat auch der Rapper reagiert und dazu geschrieben:

Mädchen, du weißt, dass es wahr ist!

Darauf reagierte Nicki mit einem "Ich dachte, wir halten es geheim bis zur Hochzeit. Darüber reden wir, wenn ich nach Hause komme"

Insider dementiert Beziehungsgerüchte

Das amerikanische Promimagazin „TMZ“ erklärt nun, dass Nicki Minaj und Eminem sich wohl nur einen Spaß erlaubt hatten – und keine romantische Beziehung  hätten. Der Kommentar war unter einem Video, in dem Nicki eine Strophe mitsingt, in der Eminem erwähnt wird. Ein Insider dementierte die Beziehung gegenüber „TMZ“. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Lade weitere Inhalte ...