Yeliz Koc: Bittere Erkenntnis – "Ist mein Name, der durch den Dreck gezogen wird"

Yeliz Koc hat Ärger mit ihrer Beauty-Marke "Yelicious". Nachdem es unter anderem Probleme beim Versenden der Ware gegeben hatte, meldete sie sich nun enttäuscht zu Wort.

Yeliz Koc guckt ernst zur Seite
Yeliz Koc muss gerade schmerzhaft feststellen, wie schwer es ist ein Unternehmen zu führen.© Imago

Yeliz Koc: Sie hat Probleme mit ihrer Beauty-Marke

Yeliz Koc (31) hat vor einiger Zeit ihre eigene Firma "Yelicious" gegründet. Auf der Website können die Fans verschiedene Beauty-Produkte wie Augenpads, Lippenpflege oder auch Haaröl käuflich erwerben. Seit einiger Zeit läuft die Bestellabwicklung jedoch nicht wie geplant, sodass sich offenbar viele Fans wütend bei der Reality-TV-Bekanntheit gemeldet haben. In ihrer Instagram-Story gab Yeliz nun zu, dass sie von ihren Mitarbeitern bitter enttäuscht wurde. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für einen Stress und Kopfschmerzen und Bauchschmerzen ich die letzten Monate wegen 'Yelicious' hatte. Es ist so viel schiefgelaufen. Es ist halt immer ein Problem, wenn man eine eigene Firma aufbaut und das nicht komplett alleine macht", so Yeliz. Und weiter: "Ich bin dafür zuständig, die Produkte so fertig zusammenzustellen, dass sie mir gefallen, dass ich überzeugt davon bin, weil ich würde niemals ein Produkt rausbringen, was ich selber nicht mag oder was nicht zu 100 Prozent meinen Erwartungen entspricht."

Yeliz stellt klar: "Ihr seid meine Community und ich möchte euch um Gottes Willen niemals reinlegen"

Für die Bestellabwicklung und Co. hatte Yeliz Hilfe, doch hier wurde offenbar geschlampt. So seien Bestellungen nicht verschickt oder Rechnungen für das Lager nicht bezahlt worden. Die Mutter eine kleinen Tochter wolle den Shop deshalb ab sofort alleine führen. Mithilfe ihres Schwagers habe sie bereits einige der Ware zu sich nach Hannover holen können. Yeliz beteuerte: "Ihr seid meine Community und ich möchte euch um Gottes Willen niemals reinlegen. Das ist ja mein Name, der da dann durch den Dreck gezogen wird, weil irgendwelche Sachen schieflaufen."

In Kürze wolle sie den Shop wieder online stellen und fortan alles selber verpacken und verschicken. Wir drücken Yeliz fest die Daumen, dass es zu keinen weiteren Problemen kommt!

Verwendete Quelle: Instagram