18.05.2018

Hat Amors Pfeil getroffen? Bei "Bachelor in Paradise" daten sich ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Stars vor laufenden Kameras. Bei zwei der Kuppelshow-Kandidaten stehen die Zeichen nun eindeutig auf Beziehung - haben die TV-Zuschauer etwa was verpasst?

18.05.2018

In der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wird geflirtet, was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke, 36, ist auch mit von der Partie und der hat bei der großen Auswahl aller Girls schon eine absolute Favoritin!

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

11.04.2018

Bei der neuen RTL-Kuppel- Show "Bachelor in Paradise" treffen Intim-Feinde und heimliche Liebespaare zusammen. Da ist Stress programmiert! 

08.03.2018

Beim großen Wiedersehen nach dem Bachelor-Finale musste sich Daniel Völz, 33, den unangenehmen Fragen der Kandidatinnen stellen. Besonders Yeliz Koc, 24, die der Bachelor nicht einmal begrüßte, scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Jetzt machte sie ihrem Frust auf Instagram ein letztes Mal Luft.

07.03.2018

Noch vor wenigen Wochen suchte Yeliz Koc, 24, bei "Der Bachelor" die große Liebe – jetzt scheint sie sie woanders gefunden zu haben und der Glükliche ist kein Unbekannter! Ein verräterisches Foto auf Instagram deutet nun darauf hin, dass es sich um den "Love Island"-Star Jan Sokolowsky handelt …

27.02.2018

Über diese Ohrfeige sprach ganz Deutschland: In der fünften "Nacht der Rosen" bei "Der Bachelor" ging Kandidatin Yeliz Koc, 24, leer aus, worauf sie mit einer schallenden Ohrfeige an Daniel Völz, 32, reagierte. Mit dramatischen Folgen, wie jetzt herauskommt …

13.02.2018

Ein Einzeldate, ein Kuss - aber keine Rose! Das wollte Yeliz Koc, 24, in der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 7. Januar) so nicht auf sich sitzen lassen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige von Daniel Völz, 32. Dieser holt nun zum Gegenschlag aus.

12.02.2018

Den besten Eindruck hat Bachelor Daniel Völz, 32, bisher nicht gemacht. Tiefgründige Gespräche, oder ernsthaftes Interesse an den Kandidatinnen sucht man bei dem Rosenkavalier vergeblich, stattdessen knutscht und fummelt er sich munter durch die bunte Truppe. Dieses Bild hat sich auch im Gespräch mit dem TV-Casanova bestätigt.

08.02.2018

Trotz Kuss gab es von Bachelor Daniel Völz, 32, für Kandidatin Yeliz Koc, 24, in der fünften Episode keine Rose. Das ließ die Hannoveranerin so nicht auf sich sitzen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige. Zu Recht? Daniel schildert nun seine Sicht der Dinge …

08.02.2018

Mit ihrer schallenden Backpfeife gegen Daniel Völz, 32, wird Yeliz Koc, 24, definitiv in die Top 5 der krassesten Abgänge bei „Der Bachelor“ eingehen. Die Hannoveranerin ist allerdings nicht die einzige Kandidatin, die sich nach der letzten Nacht der Rosen (Mittwoch, 7. Februar) schwer enttäuscht von Daniel zeigt. Auch Janina Weschta, 24, erhebt nun schwere Vorwürfe …

06.02.2018

Bachelor Daniel Völz lässt nichts anbrennen! Schon im Vorfeld von Staffel 8 erfuhr OK! von einem Insider aus Produktionskreisen, dass es offenbar heiß herging zwischen den Laken: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Auch Janina Celine ätzte: "Daniels Motto: alles mitnehmen, was geht." Zumindest beim Knutschen liefert der RTL-Rosenkavalier den, ähm, "waschechten" Beweis. Hier zeigen wir, wen der 32-Jährige in der laufenden Kuppelshow alles schon geküsst (und vielleicht sogar noch mehr ...) hat: 

02.02.2018

Nach ihrem Bachelor“-Aus in der vierten Episode musste Janina Celine Jahn, 23, das Feld räumen. Allerdings ging die Hamburgerin nicht ohne einen letzten Seitenhieb gegen Daniel Völz, 32, und einige Ex-Konkurrentinnen. Wir haben bei Janina Celine noch mal genauer nachgehakt und ein paar pikante Details erfahren …

02.02.2018

Das gab's noch nie! Wie der Vorschau-Trailer der nächsten Bachelor-Episode verrät, bekommt Daniel Völz, 32, am kommenden Mittwoch eine schallende Ohrfeige verpasst - von Kandidatin Yeliz Koc. "Ich hätte auch gern die Faust genommen", setzt die 24-Jährige im Einspieler noch eins drauf. Wir haben exklusiv mit der hübschen Kandidatin gesprochen.

21.01.2018

Die Hinweise verdichten sich: Was läuft zwischen "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 24, und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe, 32? Schon vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob zwischen den Kuppelshow-Teilnehmern mehr gehen könnte. Nun gießt Kumpel Dominik Bruntner, 24, Öl ins Feuer...
 

17.01.2018

Nach der ersten Nacht der Rosen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen um Bachelor Daniel Völz, 32. Auch wenn es noch etwas früh für Spekulationen ist, der RTL-Vorschau-Clip verrät schon jetzt ziemlich eindeutige Hinweise darauf, welche Frau am Ende das Herz des Rosenkavaliers erobern könnte ...

17.01.2018

Bachelor Daniel Völz, 32, scheint ein schlimmer Finger zu sein - aber die Mädels sind auch nicht ohne! OK! enthüllt Unglaubliches über die aktuellen Kandidatinnen Amelie, Janine Christin, Yeliz und Co.: