Yeliz Koc: Die Wahrheit über Paris – "Jannik hat mich komplett alleine gelassen"

Eine gemeinsame Reise nach Paris endete im Liebes-Aus – doch was ist in der Stadt der Liebe tatsächlich zwischen Yeliz Koc und Jannik Kontalis vorgefallen? Die "Promi Big Brother"-Gewinner packt aus!

Yeliz Koc: "Jannik wollte unbedingt nach Paris"

Im März 2025 ging es für Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (29) nach Paris. Doch die Stadt der Liebe wurde schnell zur Liebespleite. Beim großen Wiedersehen von "Prominent getrennt" enthüllt Yeliz, was sich in der französischen Metropole tatsächlich zugetragen hat. "Jannik wollte ja unbedingt mit meiner Tochter und mir nach Paris. Dann waren wir [dort] und er ist die ganze Zeit zehn Meter vor uns gelaufen mit seinem Käffchen in der Hand, nur am Handy die ganze Zeit…", erinnert sich die Reality-Beauty. Dann wirft sie ihrem Ex vor: "Er hat mich komplett alleine gelassen und nicht unterstützt."

"Wie schlimm es dort alles ist"

Ein Besuch im Disneyland habe schließlich das Fass zum Überlaufen gebracht. "Er hat sich die ganze Zeit beschwert, wie schlimm es dort alles ist. Er wollte sich nirgendwo anstellen", erinnert sich Yeliz Koc. Die "Make Love, Fake Love"-Kandidatin hatte schließlich die Nase voll. "Dann habe ich irgendwann gesagt: 'Ganz ehrlich, ich will einfach nur noch nach Hause.' Das war mir dann auch zu doof."Die Paris-Reise wurde vorzeitig beendet. Yeliz wollte das allerdings gar nicht an die große Glocke hängen – Jannik Kontalis kam ihr aber zuvor.

Ich bin duschen gewesen, komme wieder und sehe seine Story an. Dann steht da so ein langer Text. Da hab ich ihn angesehen und meinte: 'Bist du dumm?'

Jannik Kontalis habe schließlich seine Sachen gepackt und es kam zur Trennung. Er selbst scheint das Drama in der Stadt der Liebe gar nicht nachvollziehen zu können. "Ich hab keine Lust, das alles noch mal aufzugreifen und meine Position zu stärken oder so. Das kann so stehen bleiben, ist mir egal", so Jannik beim "Prominent getrennt"-Wiedersehen.

Verwendete Quellen: RTL