Yvonne Woelke: Also doch! "Habe eine Wohnung für Peter und mich gekauft"

Yvonne Woelke: Also doch! "Habe eine Wohnung für Peter und mich gekauft"

Berlin - Yvonne Woelke hat eine Wohnung für sich und Peter Klein gekauft. Dass sie die Gerüchteküche befeuert, ist ihr bewusst.

Yvonne Woelke sieht ernst in die Kamera© Instagram/ Yvonne Woelke
Yvonne Woelke hat eine Wohnung für sich und Peter Klein gekauft

Yvonne Woelke gründet WG mit Peter Klein: "Ich habe eine Wohnung gekauft für Peter und mich"

Rund anderthalb Jahre brodelt die Gerüchteküche um Yvonne Woelke (42) und Peter Klein (57) nun schon: Sind sie mehr als nur Freunde? Offiziell haben beide immer beteuert, nur Freunde zu sein, doch gleichzeitig spielen sie auch beide mit den Spekulationen und heizen diese oftmals auch selbst an. So sangen sie gemeinsam beim Schlagermove ihr Duett "Verbotene Liebe", wohlwissend, dass dies die Gerüchte befeuert. "Wir sind gute Freunde, das Lied handelt von einer fiktiven Liebe, die auf Ablehnung stößt. Aber natürlich hat es auch Parallelen zu der Affäre, die uns nachgesagt wird", erklärte die Blondine gegenüber "Bild". Und jetzt das: Yvonne hat eine Wohnung für sich und ihren "guten Freund" gekauft!

Am Berliner Ku'Damm wollen die beiden demnächst gemeinsam wohnen und sich die Adresse teilen. Glaubt man Yvonne, dann teilen sie sich aber nur die Adresse, nicht jedoch das Bett: "Ich habe eine Wohnung gekauft. 65 Quadratmeter am Ku’damm in Berlin. Für Peter und mich! Immer wenn er in Deutschland ist, kann er hier übernachten. Wir gründen jetzt eine Wohngemeinschaft. Ich übernachte auch ständig bei ihm auf Mallorca. Ich muss mich ja revanchieren."

Peter Klein freut sich über WG mit Yvonne Woelke: "Endlich habe ich jemanden bei mir"

So so, Yvonne hat die Wohnung also nur gekauft, um sich ganz freundschaftlich zu revanchieren? Das zumindest behauptet auch Peter, der erklärte: "Ich freue mich jedes Mal auf Yvonne, wir verstehen uns blendend, genießen die Zeit zusammen. Es ist eine sehr, sehr innige Freundschaft." So innig, dass sich die beiden vielleicht doch ein Bett teilen? Denn wie viele Schlafzimmer die neue Bleibe hat, ist nicht bekannt. Der 57-Jährige freut sich zumindest, "endlich jemanden bei mir zu haben". Nur ob dieser jemand eine Freundin oder seine Freundin ist, ist zumindest offiziell weiterhin die große Frage ...

Verwendete Quellen: Bild