König Charles III.: "Abscheulich" - Krönungs-Boykott wegen Meghan

König Charles III.: "Abscheulich" - Krönungs-Boykott wegen Meghan

Herzogin Meghan ist nicht zur Krönung von König Charles III. erschienen und ihre Kritik am britischen Königshaus zieht offenbar weite Kreise. Viele Amerikaner boykottieren jetzt sogar bewusst das Großereignis.

König Charles III.: Heftige Vorwürfe

In den Wochen und Monaten vor der Krönung erhoben Herzogin Meghan und Prinz Harry heftige Vorwürfe gegen das britische Königshaus. Gerade mit ihrer Netflix-Doku haben die beiden Millionen Menschen erreicht. Gerade in Meghans Heimat ergreifen offenbar viele Zuschauer Partei für die ehemalige Schauspielerin. 

Auf Twitter werden immer mehr Stimmen aus den USA laut, die sich gegen den neuen König stellen.

#TeamHarryandMeghan hier. Ich werde mir die Krönung nicht ansehen (genauso wenig wie die Vereidigung von Trump als US-Präsident, abscheulich!)

Die Welt weiß, dass Charles und Camilla falsch sind und keinen Funken menschlichen Anstand haben.

Ich sehe mir die Krönung von Charles nicht an, nach dem, wie er Meghan Markle behandelt hat. 

Herzogin Meghan ist offiziell nicht zur Krönung erschienen, weil sie ausgerechnet am Geburtstag von Archie stattgefunden hat. 

Unterstützung für Herzogin Meghan

Eine Umfrage von "Redfield & Wilton Strategies" zeigt, dass ein Großteil der befragten Amerikaner Meghans Entscheidung unterstützt: 42 Prozent finden es richtig, dass sie nicht zur Krönung gereist ist, nur 12 Prozent meinen, sie hätte teilnehmen sollen.

Verwendete Quellen: Express

Schaust du die Krönung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.