Prinz Harry & Herzogin Meghan: So reagierten sie auf ihren Rauswurf

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Fassungslos" - So reagierten sie auf ihren Rauswurf

Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden von König Charles III. aus ihrem Frogmore Cottage geschmissen - etwas, womit sie nicht gerechnet haben. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Rausschmiss aus Windsor

König Charles III. (74) scheint endgültig genug von Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghans (41) Verhalten zu haben: Er schmiss die Sussexes aus dem Frogmore Cottage. Das Haus auf dem Gelände von Schloss Windsor hatte das Paar von der Queen (†96) zur Hochzeit geschenkt bekommen. 

Doch nach der Veröffentlichung von Harrys Memoiren "Spare" reichte es Charles, so sollen Harry und Meghan "aufgefordert worden sein, ihre Residenz in Frogmore Cottage zu verlassen." Zeit, um das Haus zu räumen, haben sie angeblich immerhin bis nach der Krönung am 6. Mai. Ein Insider ist sich sicher, dass diese Entscheidung "das Ende von Harrys und Meghans Zeit in Großbritannien" bedeutet. Doch wie haben Harry und Meghan reagiert, als sie von ihrem Zwangsauszug erfahren haben?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Wie eine grausame Bestrafung"

Die Sussexes sollen es nicht fassen können, dass ihnen ihr Zuhause in Großbritannien genommen wurde, erklärte Royal-Experte Omid Scobie und bezog sich daher auf einen Insider. Dieser sollte ihm mitgeteilt haben, dass es ein "echtes Familienhaus" sei, in dem jeder Schrank und jede Schublade "vollgepackt" mit persönlichen Gegenständen sei. 

Gegenstände, die Harry und Meghan nun in Kartons packen und nach Kalifornien, wo sie seit ihrem Rücktritt leben, schaffen müssen. Und das soll ihnen gar nicht schmecken. Denn:

Es sind Neuigkeiten, sagen mir Quellen, die Harry und Meghan fassungslos gemacht haben.

Damit sollen sie jedoch nicht allein sein, denn angeblich sollen mindestes zwei weitere Mitglieder der Königsfamilie "erschüttert" über die Entscheidung sein.

Und auch im näheren Umfeld des Paares ist man entsetzt. So soll ein Freund der Sussexes zu Scobie gesagt haben:

Es fühlt sich alles sehr endgültig und wie eine grausame Bestrafung an. Es ist, als wollte die Familie sie für immer aus dem Bild streichen.

Verwendete Quelle: Yahoo

Hättest du gedacht, dass König Charles III. seinen Sohn und dessen Frau wirklich aus ihrem Haus in England rausschmeißen würde?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.