Prinz Harry: "Sehr traurig und verletzend" - Heftige Vorwürfe von Dianas Vertrautem

Prinz Harry: "Sehr traurig und verletzend" - Heftige Vorwürfe von Dianas Vertrautem

Prinz Harry lässt im Gericht gerade eine Bombe nach der anderen platzen. Jetzt lässt er kein gutes Haar an Prinzessin Dianas Ex-Butler Paul Burrell.

Prinz Harry: Im Gericht teilt er aus

Prinz Harry (38) steht gerade im Rampenlicht wegen der Anklage gegen den Verlag "Mirror Group Newspaper". In seiner 55-seitigen Zeugenaussage hat er so einige Details über seinen Bruder Prinz William und seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana verraten.

Auch vor Dianas Ex-Butler Paul Burrell (66) macht der Rotschopf keinen Halt. Im laufenden Prozess soll Harry nämlich eine pikante Aussage getroffen haben, die Paul mal so was von gar nicht gefällt. Sodass er jetzt gegen Harry schießt.

Prinz Harry: Soll sich bei Ex-Butler entschuldigen

In einem Artikel der People im Jahr 2003 nannte Harry den 66-Jährigen ein "Schwein mit zwei Gesichtern". Der Grund: Paul soll nach dem Tod von Diana ihren Schmuck verkauft haben. Die Anklage wurde damals fallengelassen und der Ex-Butler beteuert bis heute seine Unschuld. Doch am Mittwoch schnitt Harry im Gericht das Thema erneut an. Paul habe den "Besitz meiner Mutter verkauft" und "zahlreiche Interviews über sie" gegeben, meint der Prinz.

Ex-Butler Paul ist nun stinksauer, dass die seinerseits unwahren Behauptungen wieder aufgenommen und thematisiert werden.

Ich finde es sehr traurig und verletzend. Ich denke, es ist leichtsinnig und herzlos, was Harry vor Gericht gesagt hat,

äußert sich Paul gegenüber der britischen GB News. Gleichzeitig meint er, dass Harry wohl nicht ganz bei Sinnen sei, wenn er ihn des Diebstahls bezichtigt:

Er scheint in einer alternativen Welt zu leben, einer Welt, die verblendet ist. Er scheint sagen zu können, was immer er kann und was immer er will,

fügt der 66-Jährige hinzu. Außerdem macht Paul deutlich, dass Harry ihn mit diesen Aussagen unter Eid "verleumde". Jetzt fordert er eine Entschuldigung vom Prinzen.

Verwendete Quellen: People, GB News

Glaubst du, dass Paul Burrell den Schmuck von Diana verkauft hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.