Prinzessin Kate: Horror-Chefin? Nächste Kündigung

Prinzessin Kate: Horror-Chefin? Nächste Kündigung

Wieder sagt eine Mitarbeiterin "Goodbye". Dabei hat sie noch nicht einmal angefangen. Prinzessin Kate sucht dringend nach einer neuen Assistentin. Dies gestaltet sich jedoch als schwierige Angelegenheit.

Prinzessin Kate: Neue Privatsekretärin gesucht

Oh je, es scheint, als hätte Prinzessin Kate (41) Harrys Platz als Skandalnudel der britischen Königsfamilie streitig gemacht. Der Grund: Niemand möchte länger mit ihr zusammenarbeiten. Ihre letzten zwei Assistentinnen, Catherine Quinn und Hannah Cockburn-Logie, sprangen jeweils nach zwei Jahren Zusammenarbeit ab. Letztere kündigte vor einem Jahr aus privaten Gründen, – so heißt es offiziell.

Deshalb sucht Kate aktuell eine neue Privatsekretärin, die am besten gestern schon angefangen hätte. Und tatsächlich war die 41-Jährige ihrem Ziel jetzt schon so nah. Der Vertrag mit ihrer "Fast-Assistentin" galt schon als besiegelt. Doch jetzt soll ihre neue Privatsekretärin Alison Corfield, die als PR-Profi bekannt ist, plötzlich abgesagt haben.

Prinzessin Kate: Die dritte Kündigung

Die britische Tageszeitung "Telegraph" berichtet nun über die angeblichen Gründe für Alison Corfields Absage. Ein Insider hat der Zeitung nämlich gesteckt, dass der PR-Profi lieber doch nicht in dem weltweiten Trubel der Königsfamilie stecken möchte:

Sie wollte nicht die öffentliche Aufmerksamkeit, die mit der Arbeit auf diesem Niveau für eine so bekannte Institution einhergeht.

Laut des Insiders möchte Alison statt der neuen Stelle als Privatsekretärin für Kate lieber "den Kopf unten" halten. Sie wolle wohl mit ihrem bisherigen Job weitermachen, welchen "sie so gut im Hintergrund" mache. Demnach kehre Alison wieder zurück zu Star-Koch Jamie Oliver (47), den sie schon seit Jahren kennt.

Für Kate bedeutet das eine weitere Niederlage. Mit Alison Corfields Absage habe die Prinzessin nun in den letzten fünf Jahren drei Mitarbeiterinnen verloren.

Verwendete Quelle: Telegraph, Daily Mail

Meinst du, Prinzessin Kate ist insgeheim das Problem?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.