
Andrea Berg: Sie gönnt sich eine Auszeit auf den Malediven
Es ist nicht das erste Mal, dass Andrea Berg (59) untergetaucht ist. Schon einmal hat sie verkündet: "Wenn ich jetzt von der Bühne gehe, ist erst mal Schluss. Dann ziehe ich mich zurück." Verständlich, dass sich ihre Fans bei solchen Ankündigungen Sorgen um ihre Schlager-Königin machen. Doch warum macht sich die erfolgreiche Krefelderin ab und zu so rar? Was ist der wahre Grund für ihre Auszeit? Kommt sie nach ihren vielen Auftritten womöglich immer wieder ans Ende ihrer Kräfte? Bei einer Ausnahmekünstlerin wie Andrea Berg ist das kaum vorstellbar – überrascht sie ihre treuen Fans doch immer wieder von neuem mit außergewöhnlichen Auftritten. Um dafür Kraft zu tanken, gönnte sie sich nun fernab des Show-Trubels eine wohl eine wohlverdiente Verschnaufpause. Gemeinsam mit ihrer Tochter Lena-Maria Ferber (27) flog sie auf die Malediven. Dort kann sie herrlich ihre Seele baumeln lassen und die Mutter-Tochter-Zeit genießen.
Andrea Berg: Urlaub vom Show-Geschäft
Dass ihr so ein Insel-Urlaub im Indischen Ozean gut tut, stellte die Sängerin schon im vergangenen Jahr fest. Ihren absoluten Wohlfühlort besuchte sie bereits 2024 mit ihrer Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai (33). Auch dieses Mal zeigt Andrea Berg wieder ein paar Urlaubsfotos auf Instagram. Dazu schreibt der Schlagerstar: "Nachdem ich den Sommer über neue Weihnachtssongs geschrieben habe (das Doppel-Album "Weihnacht" ist für 19,90 Euro im Handel erhältlich), tanke ich jetzt noch ein bisschen Sonne." Und da ihr auch ihre Vorbereitungen für ihre großen Tour-Termine 2026 und 2027 viel abverlangen, hat sie sich die Auszeit auf den Malediven redlich verdient. Statt sich zu sorgen, können sich ihre Fans bald wieder auf eine erholte Andrea Berg freuen, die voller Energie auf der Bühne steht!
Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.
