Andreas Gabalier: Neue Frau?

Schauspielerin bewegt sein Herz

Andreas Gabalier, 35, zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch der Anlass ist eher traurig ...

Andreas Gabalier erinnert an Margaret Nolan

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist schon seit einiger Zeit Single. 2019 trennten sich der Mountain Man und seine Freundin, die TV-Moderatorin Silvia Schneider nach sechs Jahren Beziehung. Jetzt zeigt sich Andreas Gabalier erstmals wieder mit einer Frau an seiner Seite. Doch das Posting, das der Steirer auf seinen sozialen Kanälen absetzte, ist kein öffentliches Liebesgeständnis.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Andreas Gabalier schreibt:

In Memoriam Margaret Nolan ➕... dem wohl legendärsten Bond Girl aus dem Streifen „GOLDFINGER“ !

Alpiner James-Bond-Fan

Andreas Gabalier trauert um die Schauspielerin Margaret Nolan, die am 5. Oktober im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Nolan wurde in dem James-Bond-Film "Goldfinger" aus 1964 vergoldet – als Rache des von Gert Fröbe gespielten Titel-Bösewichts, der sich auf diese Art an seiner untreuen Assistentin rächte. Das Gold, so die Begründung im Film, hätte das Opfer erstickt. Mit ihrem Goldüberzug wurde Nolan zu einer Ikone des Kinos. Andreas Gabalier scheint ein Fan des Films und speziell von Margaret Nolan gewesen zu sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

In Memoriam Margaret Nolan ➕ ... dem wohl legendärsten Bond Girl aus dem Streifen „GOLDFINGER“ !

Ein Beitrag geteilt von Andreas Gabalier (@andreasgabalier_official) am

 

Bist du auch Fan der James-Bond-Filme?

%
0
%
0