29.05.2018

Mit den Konsequenzen hat der Schlager-Sänger vermutlich nicht gerechnet. Andreas Gabalier, 33, hat sich kürzlich bei einem Bootsausflug so schwer verletzt, dass er jetzt auf die schönste Nebensache der Welt verzichten muss ...

20.10.2015

Die ehemalige "Miss Austria" Ena Kadic ist drei Tage nach ihrem Absturz am Innsbrucker Berginsel heute, 20. Oktober, an ihren Verletzungen gestorben. Die 26-Jährige war am Freitag beim Joggen unter unklaren Umständen auf dem für seine Skisprungschanze bekannten Berg rund 40 Meter abgestürzt. "Mr. Austria" Philipp Knefz hat sich nun mit einem emotionalen Blog-Beitrag von ihr verabschiedet.

20.09.2015

Damit hatte der 15-Jährige Alessio Greco nicht gerechnet: In der ersten Folge der Castingshow „Das Supertalent“ 2015 überzeugte der junge Sänger nicht nur Jury und Publikum, sondern erhielt Standing Ovations und das Ticket ins Finale der Show. Mit dem emotionalen Song von Andreas Gabalier und einem Hit von George Ezra brachte Alessio den Poptitan Dieter Bohlen dazu, den goldenen Buzzer zu drücken.

Exklusiv
18.08.2015

Oh, oh! Da muss sich die Freundin von Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier, 30, ganz schön in Acht nehmen. Denn wenn der Alpenrocker ab 1. Oktober auf Tour geht, wird im Vorprogramm die rassige Sängerin Bluma, 32, auftreten – und die hat es ganz schön auf Andreas abgesehen ...

Exklusiv
28.07.2015

Erfolgreich, erfolgreicher - Andreas Gabalier, 30.  Es könnte beruflich nicht besser laufen für den Alpen-Evis. Deswegen hat er sich seinen Urlaub auch wahrlich verdient. "Den Sommer habe ich mir zum ersten Mal seit sieben Jahren freigehalten. Ich gebe nur zwei Konzerte und eine Fernsehshow - ich freue mich da richtig drauf!", schwärmte der Österreicher neulich im OK!-Interview. Doch statt sich mit Freundin Silvia Schneider, 32, in der Sonne zu aalen, macht der Sänger auf ganz andere Art und Weise Urlaub! Wie, verriet er auch im OK!-Gespräch und zeigt er auf seinen aktuellen Urlaubs-Grüßen im Netz.
 

Exklusiv
01.07.2015

Wenn er auf der Bühne die Hüften schwingt,  und seinen neuen Song "Verliebt, verliebt" singt, sind die Mädels ganz aus dem Häuschen. Grund genug nachzufragen, in wen der Alpen-Elvis Andreas Gabalier, 30, eigentlich zuerst verliebt war. Seine aktuelle Flamme Silvia Schneider, 33, ist es nicht. Muss sie sich die hübsche Blondine da Sorgen machen? 

Exklusiv
30.06.2015

Ex-“DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli, 27, hat es geschafft. Nach diversen Goldenen Schallplatten, geht sie am 4. Juli mit ihrer eigenen Samstag-Abend-Show in der ARD an den Start. Grund genug für OK! auch mal privat bei der Sängerin nachzuhaken.

Exklusiv
02.06.2015

Mit weit über 1,6 Millionen verkauften CDs ist Andreas Gabalier, 30, Österreichs erfolgreichster Musikexport. Im Interview mit OK! gibt sich der Schlager-Superstar aber bodenständig.

Exklusiv
19.05.2015

Bei solchen Äußerungen wird besonderes eine Dragqueen böse. Nach einem Interview von Andreas Gabalier, 30, meldet sich nun Kiez-Größe Olivia Jones, 45, zu Wort. Im Interview mit OK! erzählt sie, wie unmöglich sie das Gerede findet.

11.05.2015

Autsch! Der beliebte Volk's-Rock'n' Roller Andreas Gabalier hat sich ganz schön weh getan und musste nun ins Krankenhaus. Der 30-Jährige postete jetzt ein Foto von sich aus dem Krankenhaus. Ganz schön tapfer! Wie es ihm jetzt wohl geht und ob man sich Sorgen machen muss?

Exklusiv
30.03.2015

Der Andreas Gabalier, 30, wünscht sich unbedingt Nachwuchs mit seiner Freundin Silvia Schneider, 32. Der Volks-Rock'n'Roller hat auch schon genaue Vorstellungen, wie groß seine Familie werden soll. Im OK!-Interview verriet er seine Pläne und was seine Freundin Silvia Schneider, 32, dazu sagt.

27.03.2015

Zwei "Echo"-Musikpreise hat Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier, 30, gestern Abend in Berlin eingeheimst. Zudem präsentierte er seinen Song "Mountain Man", der ab heute im Handel erhältlich ist. Aber was war das? Beim Auftritt stand Andreas inmitten von Bergen - und sang "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Mountain Man". Das fanden einige Zuschauer nur zwei Tage nach dem schlimmen Germanwings-Absturz ganz schön unpassend...

Exklusiv
23.02.2015

Die "Puls 4"-Moderatorin  Moderatorin Silvia Schneider, 32, erobert das deutsche Fernsehen. Ja, jetzt startet die österreichische Freundin von Andreas Gabalier, 30, so richtig durch. Sie moderiert die neue Kochshow "Game of Chefs" (ab 24. Februar um 20.15 Uhr auf Vox). Wie sie es geschafft hat, das Herz des Volks'Rock'n-Rollers zu erobern und ihn zu verführen, verrät sie im exklusiven OK-Gespräch: Offenbar ist ihre Liebe durch den Magen gegangen …

28.11.2014

Seit über einem Jahr sind Andreas Gabalier, 30, und Silvia Schneider offiziell ein Paar. Der Schlagerstar und die schöne Moderatorin lernten sich 2012 kennen, während sie ihn für das österreichische Fernsehen interviewte; aus einem einfachen Gespräch wurde schnell mehr und Andreas und Silvia verliebten sich ineinander. In Österreich ist Silvia ein gern gesehenes TV-Gesicht, jetzt möchte sie auch den deutschen Markt erobern.

23.11.2014

Andreas Gabalier, 30, schafft es die Menschen zu mobilisieren: Tausende Fans fieberten am Samstagabend, 22. November, einer Schlagernacht in der Berliner O2 World entgegen. Doch dann die besorgniserregende Nachricht: Gabalier könne aus Krankheitsgründen nicht auftreten. 

02.09.2014

Andreas Gabalier, 29, hat Glück in der Liebe, Erfolg im Beruf. Es läuft rund beim Lederhosen-Rocker aus der Steiermark. Privat ist er mit Freundin Silvia Schneider, 32, liiert.

17.06.2014

Die Aufregung und Freude war groß: Kürzlich berichtete die "Bild", Schlager-Superstar Andreas Gabalier, 29, würde möglicherweise schon bald bei "DSDS" in der Jury sitzen. Nun kommt von dem Sänger die Absage.

14.06.2014

Es wird Veränderungen geben, so viel steht fest. Bei "Deutschland sucht den Superstar" müssen sich die Fans jede Staffel erneut auf Überraschungen gefasst machen. Diesmal soll die neue Jury ziemlich österreichisch werden.

10.06.2014

Sieben Wochen tauschten Stars ihre Lieder bei „Sing meinen Song“ in Südafrika und sorgten damit für Spannung, Verzweiflung und Spaß. Heute Abend, 10. Juni, gehen Sarah Connor, 33, Xavier Naidoo, 42, und Co. In die letzte Runde und singen im Finale erstmals in Duetten.

08.06.2014

Längst ist der deutsche Schlager keine angestaubte Musikrichtung mehr: Durch Schnuckel wie Andreas Gabalier, 28, und Schönheiten wie Helene Fischer, 29, wird die Volksmusik revolutioniert. Besonders Helene steht für Sexappeal pur!