12.08.2019

Andreas Gabalier, 34, liegt flach. Der Sänger musste aufgrund von heftigen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch was fehlt dem Österreicher?

18.12.2018
In der Vergangenheit eckte Sänger Andreas Gabalier, 34, mit seinem anscheinend veralteten Frauenbild an. Jetzt setzt seine Freundin Silvia Schneider, 34, sogar einen drauf.
29.05.2018

Mit den Konsequenzen hat der Schlager-Sänger vermutlich nicht gerechnet. Andreas Gabalier, 33, hat sich kürzlich bei einem Bootsausflug so schwer verletzt, dass er jetzt auf die schönste Nebensache der Welt verzichten muss ...

20.10.2015

Die ehemalige "Miss Austria" Ena Kadic ist drei Tage nach ihrem Absturz am Innsbrucker Berginsel heute, 20. Oktober, an ihren Verletzungen gestorben. Die 26-Jährige war am Freitag beim Joggen unter unklaren Umständen auf dem für seine Skisprungschanze bekannten Berg rund 40 Meter abgestürzt. "Mr. Austria" Philipp Knefz hat sich nun mit einem emotionalen Blog-Beitrag von ihr verabschiedet.

20.09.2015

Damit hatte der 15-Jährige Alessio Greco nicht gerechnet: In der ersten Folge der Castingshow „Das Supertalent“ 2015 überzeugte der junge Sänger nicht nur Jury und Publikum, sondern erhielt Standing Ovations und das Ticket ins Finale der Show. Mit dem emotionalen Song von Andreas Gabalier und einem Hit von George Ezra brachte Alessio den Poptitan Dieter Bohlen dazu, den goldenen Buzzer zu drücken.

Exklusiv
18.08.2015

Oh, oh! Da muss sich die Freundin von Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier, 30, ganz schön in Acht nehmen. Denn wenn der Alpenrocker ab 1. Oktober auf Tour geht, wird im Vorprogramm die rassige Sängerin Bluma, 32, auftreten – und die hat es ganz schön auf Andreas abgesehen ...