Anna-Carina Woitschack: Sie äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten - "Kann ich bestätigen"

Anna-Carina Woitschack: Sie äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten - "Kann ich bestätigen"

Nachdem Gerüchte die Runde machten, Anna-Carina Woitschack würde schwanger sein, äußerte sich die Schlagersängerin nun selbst zu diesen.

Anna-Carina Woitschack: Schwangerschafts-Verwechslung mit einem Pferd

Anna-Carina Woitschack (31) ist schwanger - dieses Gerücht verbreitete sich in den vergangenen Tagen wie ein Lauffeuer in der Schlagerwelt. Nur stimmt es nicht. Die Sängerin sah sich daher dazu genötigt, Klarheit zu schaffen. In ihrer Instagram-Story meldete sie sich zu den Schwangerschaftsgerüchten zu Wort: "Also jetzt war ich tatsächlich auch ein bisschen perplex, dass ich quasi über meine Schwangerschaft bei Facebook Bescheid bekomme und informiert werde. Das ist sehr spannend und sehr witzig." 

Doch wie kam es überhaupt zu dem Gerücht? Anna-Carinas Name scheint bei dem ein oder anderen Fan für Verwechselung gesorgt zu haben. Denn tatsächlich hat die Blondine ein Patenpferd mit demselben Namen - und dieses ist tatsächlich trächtig! Die Verwechslung klärte die Musikerin gleich darauf auch selbst auf: "Ich bin Patentante von einem ganz tollen Pferd auf dem Gut Aiderbichl und dieses Pferd hat Nachwuchs bekommen und diese Schwangerschaft, ja, die kann ich bestätigen."

"Nicht immer alles glauben, was man liest"

Anna-Carina versuchte, die Irritierung mit Humor zu nehmen. Besonders lustig würde sie die Kommentare unter "solchen Headlines" finden. "Leute, das ist richtig spannend, da könnte ich mir manchmal eine Tüte Popcorn aufmachen", grinste die 31-Jährige. Spannend fände sie dabei die Menschen, die nur die Überschriften lesen würden und dann ihre Kommentare dazu abgeben würden. "Also in diesem Sinne euch eine schöne positive Woche und nicht immer alles glauben, was man liest oder im besten Fall den Artikel genau durchlesen", riet sie abschließend ihren Fans.

Bis Anna-Carina und ihr Daniel selbst Nachwuchs bekommen, könnte es bei ihrem vollen Terminkalender noch eine Weile dauern. Doch im Interview mit "Brisant" verriet die Schlagersängerin einst: "Wenn es so weit ist, wird die breite Masse es früher oder später mitbekommen."

Verwendete Quellen: Instagram, Facebook, Brisant