Ben Zucker: "Einfach irgendwie zu dünn" - Krasse Veränderung spaltet die Fans

Ben Zucker: "Einfach irgendwie zu dünn" - Krasse Veränderung spaltet die Fans

Ben Zucker hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und seinen Körper komplett transformiert. Doch nicht alle Fans sind von seiner neuen Erscheinung begeistert.

Ben Zucker: Sein Körper hat sich komplett verwandelt

Ben Zucker (39) sorgt mit seinen neusten Fotos für Schnappatmung bei seinen Fans, denn immer regelmäßiger setzt er seinen trainierten Körper in Szene. Es ist vor allem vermutlich der Stolz über seine Transformation, was ihn dazu bewegt, denn in den vergangenen Monaten hat der "Na und?!"-Sänger ordentlich abgespeckt. Wie er das geschafft hat? Darüber berichtete er gemeinsam mit seinem Coach auf Instagram. Zu einem Vorher-Nachher-Vergleich steht geschrieben:

Anstatt sich auf seinem musikalischen Mega-Erfolg auszuruhen und den Gönnungs-Modus nicht mehr abzuschalten, haben wir Ende letzten Jahres mit maximal zielgerichtetem Training begonnen. Parallel stellten wir seine Ernährung um, optimierten Schlaf wie Stress und etablierten einen rundum gesunden Lifestyle. Die Folge: Der Körper zieht mit.

Welch eine krasse Transformation! Doch während Ben sich pudelwohl in seinem neuen Körper fühlt, sind nicht alle seine Fans von der Verwandlung begeistert. 

Ben Zucker: Die Meinung der Fans ist gespalten

Mit einer strikten Ernährung und einer gehörigen Portion Sport hat Ben Zucker nun seinen Traumbody bekommen und könnte nicht glücklicher darüber sein. Jenen setzt er auch auf dem Cover seines kommenden Albums "Heute Nicht!" gekonnt in Szene. Oberkörperfrei hält er zwei Reifen in den Händen. Kein schlechter Anblick, finden einige Fans. So gibt es zahlreiche positive Stimmen für die Transformation des Schlagerstars. Eine Instagram-Userin kommentierte beispielsweise seinen aktuellen Post mit:

Das Ziel ist mehr als erreicht. Ben ist top in Form. Dann kann die Sommer Open Air Tour ja beginnen.

Doch wo es Lob gibt, herrscht auch Kritik, so sind nicht alle Fans von dem neuen Erscheinungsbild des 39-Jährigen begeistert. Dies beweisen ebenfalls einige Kommentare unter seinem Instagram-Beitrag wie:

Ich finde ihn mittlerweile einfach irgendwie zu dünn.

Ich fand Benni auch mit etwas Speck super, aber er sieht natürlich super aus, wie immer.

Am Ende muss es aber schließlich auch nur Ben gefallen, wie er aussieht und er sich am wohlsten fühlt.

Verwendete Quellen: Instagram

Magst du die Musik von Ben Zucker?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.