20.03.2018

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

19.03.2018

Gestern (17. März) flimmerte erstmals "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" über die Mattscheibe. In der Musikshow überraschte Moderator Florian Silbereisen, 36, etliche Schlagerstars und es erklärt sich fast von selbst, dass da auch seine Liebste Helene Fischer, 33, nicht fehlen durfte. Auch Beatrice Egli, 29, war mit von der Partie - und konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen das Schlager-Traumpaar nicht verkneifen!

18.02.2018

Helene Fischer is back! Nach sieben abgesagten Konzerten aufgrund eines schweren Infekts, stand die 33-Jährige am Freitag (16. Februar) endlich wieder auf der Bühne - und nutzte diesen Moment prompt, um ihrem Liebsten Florian Silbereisen eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen. 
 

27.10.2017

Schlagerstar Helene Fischer, 33, erwähnt bei einem Konzert in der Schweiz ihren Freund, Moderator und Frohnatur Florian Silbereisen, 36. Das kommt bei den (männlichen) Fans gar nicht gut an ...

 

09.10.2017

Extremsportler, Buchautor und „Kelly Family“-Mitglied Joey Kelly, 44, hat in einem Interview mit dem deutschen „Playboy“-Magazin erzählt, was er von Schlagermoderator Florian Silbereisen, 36, hält: Und das ist nicht viel. Hat er es etwa auf Florians Freundin Helene Fischer, 33, abgesehen?

29.08.2017

Bereits im Mai heizten Helene Fischer, 33, und ihr langjähriger Lebensgefährte Florian Silbereisen, 36, die Gerüchteküche über eine Schwangerschaft an. Jetzt könnte sich bewahrheiten, was sich Fans der Schlagersängerin schon lange wünschen – die sagte jetzt nämlich kurzfristig ihren Auftritt ab, kurz darauf meldete sich Otto Waalkes mit einer plausiblen Erklärung zu Wort …

14.08.2017

Liebe geht durch ... die Füße? Das zumindest scheint bei dem Goldkehlchen-Traumpaar Helene Fischer, 33, und Florian Silbereisen, 36, der Fall zu sein. Welche Liebes-Botschaft nun die Fans buchstäblich von den Socken haute. 

01.06.2017

Florian Silbereisen, 35, und Helene Fischer, 32, präsentieren sich schon seit Jahren als DAS Traumpaar. Jetzt zeigt sich der Schlagersänger mit einer ganz besonderen Liebesbotschaft für seine Langzeitfreundin. Auf seinem rechten Oberarm prangt ein Porträt in Form eines Tattoos der Sängerin. Sie scheint ihm wirklich unter die Haut gegangen zu sein!

26.05.2017

Gibt es nach neun Jahren Beziehung endlich freudige Baby-News für Helene Fischer, 32, und Florian Silbereisen, 35? Während der Präsentation ihres neuen Albums in München überraschte die Sängerin jetzt alle Fans, indem sie ihrem Liebsten nicht nur eine süße Liebeserklärung machte, sondern auch noch tolle Neuigkeiten zum Thema Kinderplanung ausplauderte.

24.05.2017

Mit dem Hashtag „Bester-PapaderWelt“ kommentiert die 13-jährige Anna (Name von der Redaktion geändert) bei Facebook und Twitter fast jedes Bild, das Florian Silbereisen, 35, postet. Wie bitte?!

14.05.2017

Helene Fischer, 32, und Florian Silbereisen, 39, sind seit neun Jahren ein Paar. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sich das Schlager-Traumpaar das Jawort geben würde. Die Sängerin heizt die Gerüchte um eine Hochzeit jetzt weiter an, standen die beiden schon längst vor dem Traualtar?

10.02.2017

Hach, war das schön, als Florian Silbereisen seiner Liebsten Helene Fischer beim "Bambi" im vergangenen Jahr eine Liebeserklärung machte und die 32-Jährige damit zu Tränen rührte. "Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die Allerschönste mit mir heute Abend hier ist", raspelte Flori damals Süßholz. Doch das war nicht immer so: Wie sie verrieten, war es für beide nicht die Liebe auf den ersten Blick.  

10.02.2017

"Perfect Life" heißt der Song, mit dem Isabella "Levina" Lueen Deutschland beim "Eurovision Song Contest" am 13. Mai in Kiew vertritt. Und ein "perfekter" Abend war wohl auch der ESC-Vorentscheid. Denn die 25-Jährige übernahm früh die Favoritenrolle - und bestach dabei nicht nur mit ihrer Stimme!

18.11.2016

Es glitzert und strahlt, wenn in Berlin das goldene Reh verliehen wird. Doch von Zeit zu Zeit fließt auch mal eine Träne. Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurden wieder einmal hochkarätige Stars und bedeutende Menschen für ihr Engagement belohnt. Florian Silbereisen, 35, durfte sich über den Bambi in der Kategorie „Fernsehen“ freuen und nutzte seine Dankesrede, um seiner langjährigen Partnerin Helene Fischer, 32, eine rührende Liebeserklärung zu machen.

14.09.2016

Was haben Lena Meyer-Landrut, 25, Tim Bendzko, 31, und Florian Silbereisen, 35, gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht besonders viel. Doch nun haben die drei deutschen Erfolgs-Künstler ein gemeinsames Baby: Sie sollen den ESC retten! Denn nach dem enttäuschenden letzten Platz von Jamie-Lee im vergangenen Jahr soll wieder ein erfolgreicher Act für den Eurovision Song Contest 2017 in Kiew her. 

01.07.2015

Endlich mal allein sein, ungestört und fernab von Party-Empfängen und Blitzlichtgewitter ... Auch die Stars wollen einfach mal unter Palmen die Seele baumeln lassen. Aber an welche Holiday-Hotspots ziehen sich Promi-Paare wie Helene Fischer, 30, und Florian Silbereisen, 33, zurück? Wir verraten es euch - in der OK! Coverstory!

27.03.2015

Ihre Augen funkelten und sie strahlte über das ganze Gesicht. Kein Wunder, Helene Fischer, 30, war beim Echo die Abräumerin schlechthin. Mit vier Preisen ging die Sängerin nach Hause. Doch zuvor auf der Bühne wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Dort dankte sie dann einem wichtigen Mann in ihrem Leben- aber nicht Florian Silbereisen, 33, mit dem sie schon seit sieben Jahren liiert ist…
 

13.01.2015

Dieser Anblick ist so selten, dass wir ihn mit unseren Lesern gerne teilen möchten. In der Schlagershow "Das große Fest der Besten" von und mit Florian Silbereisen, 33, war auch dessen Liebste Helene Fischer, 30, zu Gast. Das Traumpaar zeigte auf der Bühne, wie glücklich es miteinander ist und verlieh seinen Gefühlen durch leidenschaftliche Küsse Ausdruck.

16.12.2014

Helene Fischer, 30, ist längst nicht nur am Schlager-Firmament ein leuchtender Stern. Die Sängerin hat sich auch als Schauspielerin und Moderatorin einen Namen gemacht. Ihre sexy Bühnenoutfits scheinen dennoch so manche Männerträume zu beflügeln. Eine Umfrage des Seitensprung-Portals "Victoria Milan" kam nun zu dem Ergebnis, dass 31 Prozent der Befragten gerne mal ein Techtelmechtel mit dem "Atemlos"-Star hätten. 

02.12.2014

Selten hat eine Parodie so die Meinungen gespalten wie die „Atemlos“-Version von Carolin Kebekus, 34. Beim „Deutschen Comedy Preis“ performte sie à la Helene Fischer, 30, den Ohrwurm, der nun schon seit über einem Jahr in Deutschland rauf und runter gespielt wird, und zog damit den Zorn der Schlager-Fans auf sich. Doch was sagt eigentlich die erfolgreiche Sängerin selbst dazu?