Giovanni Zarrella: Überraschende Änderung seiner "Giovanni Zarrella Show" - Jetzt spricht das ZDF

Giovanni Zarrella: Überraschende Änderung seiner "Giovanni Zarrella Show" - Jetzt spricht das ZDF

Giovanni Zarrella ist voller Vorfreude, denn in diesem Jahr darf er eine zusätzliche Ausgabe seiner "Giovanni Zarrella Show" präsentieren. Doch es gibt einen Haken.

Giovanni Zarrella: Seine Spätsommer-"Giovanni Zarrella Show" wird aufgezeichnet

Giovanni Zarrella (46) blickt sicher auf die vergangenen Jahre mit einem großen Lächeln zurück, denn seine Karriere hat groß an Fahrt aufgenommen. Nach der Trennung seiner alten Popstars-Band Bro'Sis versuchte der italienische Schlagerstar am Anfang noch vergeblich, sich als Solokünstler durchzusetzen. Als er schließlich seinen eigenen Stil gefunden hat und deutsche Pop- und Schlagerhits ins Italienische übersetzte, wurde seine Fangemeinde immer größer. Mittlerweile ist er nicht nur einer der erfolgreichsten Schlagerstars derzeit, sondern auch Gastgeber seiner eigenen Musikshow im Fernsehen. In seiner "Giovanni Zarrella Show" hieß er schon etliche Stars willkommen, egal ob national oder international. Neun Ausgaben, die immerzu ein Millionenpublikum vor den Fernseher lockte, liegen bereits hinter Giovanni, Ausgabe 10 folgt im Mai. Des Weiteres darf sich der Ehemann von Jana Ina Zarrella 2014 sogar über eine Extra-Ausgabe im Spätsommer freuen. Das ZDF erklärte, dass die "Giovanni Zarrella Show" zu den "Hauptsäulen für den Samstagabend" gehört und deshalb eine zusätzliche Episode verdient. Jene wird allerdings nicht wie üblich live ausgestrahlt, sondern im vorhinein aufgezeichnet. Warum der Sender diese Entscheidung fällte erklärte das ZDF auf Anfrage von "IPPEN.MEDIA":

Das ZDF hat sich kurzfristig entschieden, 2024 eine zusätzliche ‚Die Giovanni Zarrella Show‘ im Spätsommer einzuplanen. Aus planungstechnischen Gründen wird diese Ausgabe neben einer der regulären Live-Shows im Mai aufgezeichnet.

An Qualität wird die zusätzliche Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" durch die Aufnahme aber sicher nicht verlieren und die Fans sind sicher glücklich, noch mehr Giovanni Zarrella in diesem Jahr geboten zu bekommen.

Giovanni Zarrella: Voller Terminplan führte zur traurigen Entscheidung

Für Giovanni Zarrella hat sich das Blatt gewendet, während er früher versuchte, endlich durchzustarten, kann er sich heute vor Anfragen und Terminen kaum noch retten. Mittlerweile ist er sogar so beschäftigt, dass er einigen Projekten Absagen erteilen muss. Dies war tatsächlich vor Kurzem der Fall, denn Giovanni erklärte auf Instagram, dass er auf Zeitgründen in diesem Jahr seinen Platz bei "The Voice of Germany" räumen muss: "Und all diese Dinge haben mich zu einer traurigen Entscheidung gebracht. Deshalb habe ich schweren Herzens vor einigen Tagen dem Team von 'Voice of Germany' mitgeteilt, dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein werde." Allerdings erklärte der Italiener im gleichen Zuge, dass er sich durchaus vorstellen könnte, irgendwann zurückzukehren. Das wird die Fans sicher freuen!

Verwendete Quellen: IPPEN.MEDIA; Instagram