Heino: Dieser Wunsch blieb unerfüllt - Er wollte Hannelore (†) ein zweites Mal heiraten

Heino: Dieser Wunsch blieb unerfüllt - Er wollte Hannelore (†) ein zweites Mal heiraten

Heinos große Liebe Hannelore ist mit 81 Jahren gestorben. Ein großer Wunsch des Paares bleibt unerfüllt ...

Heino wollte seine Hannelore ein zweites Mal heiraten

Heino (84) hat in seiner dritten Ehefrau Hannelore (†81) sein großes Glück gefunden. 1979 gaben die beiden sich das Jawort und lebten bis zu Hannelores Tod glücklich zusammen. Immer wieder schwärmte Heino von seiner Frau: "Sie ist die Liebe meines Lebens." Eine Hochzeit hat dem Sänger deshalb wohl nicht ausgereicht. 2021 berichtete er im Interview mit "Das neue Blatt" von seinem großen Wunsch, Hannelore ein zweites Mal das Jawort zu geben:

Ich würde Hannelore sehr gerne noch mal in Weiß heiraten.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Das Problem: "Da es meine dritte Ehe ist und ihre zweite, ist es kirchlich leider nicht möglich. Vor dem lieben Gott hat halt nur die erste Ehe Bestand. Aber wir würden uns das sehr wünschen", erklärte Heino damals.

Wird Heino Hannelores Tod verkraften?

Nun ist Hannelore im Alter von 81 Jahren verstorben. Laut "Bild"-Informationen sei sie im gemeinsamen Haus in Kitzbühel, Österreich gestorben – ohne Heino, der es nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft haben soll. Der 84-Jährige musste schon so einige Schicksalsschläge verkraften. So hat sich vor mehreren Jahren seine Tochter Petra das Leben genommen. Dass er nun seine Frau nach über 40 gemeinsamen Jahren gehen lassen musste, dürfte ihn jedoch besonders hart treffen. Zuvor erklärte ein Insider bereits:

Natürlich haben sie beide für einen Todesfall alles geregelt. Aber Heino hat den Gedanken immer verdrängt, dass Hannelore nicht mehr in seinem Leben sein könnte. Es wird irre schwer für ihn werden, damit zurechtzukommen. Ich und viele andere sind in großer Sorge.

Wir wünschen Heino und allen anderen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Verwendete Quelle: Das neue Blatt